EOLC Forum - Honda Setup Wanted
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Honda Setup Wanted  
   
 
Autor
Beitrag
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
Honda Setup Wanted 

Hallo

Hab grad gemerkt, das mir die Japsen ein untaugliches Standard-Setup unterjubeln wollten, in USGP60

Weiss jemand Bescheid? was sich verbessern liesse? Lässt sich ev. ein Setup einer ähnlichen (andern) Strecke gebrauchen?

Oder hat jemand gar ein taugliches Honda-Setup auf Lager ?

...bitte aber zu bedenken nur 'bodenständiges Material' einzuschicken ... mit Diff's kleiner 85/30 kann ich leider nicht viel anfangen

Gruss Hanspi

06.11.2002, 21:04  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

also hanspi typisch reisschüssel !

na mal im ernst, setup kann ich dir nicht anbieten da ich nen kleinen roten fahre!!

aber nimm mal das setup aus mexico und überarbeite dies, etwas härter, an den gängen musst du noch schrauben, sind etwas zu kurz und ja 85/30 auf 2 - 3 scheiben lassen sich eigentlich ganz gut fahren zumindest mit meinem roten liebling!

für´s qualisetup empfehle ich etwas weichere abstimmung, gänge etwas kürzer, naja und halt testen testen testen!

so hab ich mir mein setup zusammen gebastelt und bin eigentlich zufrieden!

MfG Peter

06.11.2002, 21:17  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Hanspi,

mein Rari-Setup würde ich dir selbstverständlich zur Verfügung stellen

Ich hab wirklich mein Monza-Setup genommen, hab ich kaum was ändern müssen, die Stecken sind doch ziemlich ähnlich. Damit bin ich knapp unter 1:50. Wenn du natürlich kein gutes Monza-Setup hast, mußt du wieder hintelhelfalen

Gruß - Stefan

06.11.2002, 22:41  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hi Hanspi

fahre zwar keinen Honda und werde ihn auch nie fahren , aber ich benutze fûÑ meinen Ischl ein Brands Hatch-Setup und bin damit eigentlich recht zufrieden, gell Marco, Gabriel .Vielleicht findest du da ein passendes Setup, Hanspi

07.11.2002, 11:30  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Danke für die wertvollen Tips

Hab eben mal kurz das Mexico Setup getestet, und fühlt sich schon wesentlich besser an

...vielleicht mal vorne Mexico und hinten Monza probieren

Gruss Hanspi

07.11.2002, 21:24  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

hehe jo mach das mal!!!

und poste mal deine ergebnisse!

MfG Peter

07.11.2002, 21:46  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

..im Moment 1:53.??

..muss noch die richtigen Gänge finden. Am Rest wage ich nicht herumzuschrauben, scheint eigentlich ganz ordentlich zu laufen. einfach die Gänge müssen jetzt noch sitzen

Gruss Hanspi

07.11.2002, 21:56  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

.... vielleicht die von Brands Hatch ausprobieren 8o



Gruss Hanspi

07.11.2002, 21:58  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Hanspi
.... vielleicht die von Brands Hatch ausprobieren 8o



Naja, ich bin im Moment bei 1:46.97 .

08.11.2002, 18:40  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Zitat:
Naja, ich bin im Moment bei 1:46.97 .

wie kann man's nur so eilig haben ?

Gruß

09.11.2002, 01:44  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Robert Hasl
wie kann man's nur so eilig haben ?



Ich musste auf's Klo!

09.11.2002, 15:56  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Halo Hanspi,

ich hab mal im irgendwann eine Excel-Tabelle gefunden, mit der man die Gänge ganz gut anpassen kann. Ist zwar für den Roten, aber hilft dir (und anderen) ev. trotzdem.

[URL=http://www.c-store.de/pfeifi/GPL_gears.zip]GPL_gears.zip[/URL]

Gruß - Stefan

10.11.2002, 13:03  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Stefan

Danke für die Hilfe.... irgendwo hatte ich auch mal so ein Spezialtool für die Setupeinstellungen. Aber was soll's, einigermassen hab ich's jetzt beisammen. Ich bin bereit

Gruss Hanspi

10.11.2002, 14:13  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR