EOLC Forum - Sortieren der Replays nach Alphabet in GPL
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Sortieren der Replays nach Alphabet in GPL  
   
 
Autor
Beitrag
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
  Sortieren der Replays nach Alphabet in GPL 

Frage: wie geht den?

Ich such mir mittlerweile nen wolf.

Gruss Ralf

06.11.2002, 08:49  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Wie meinst das denn?
atorp kommt vor brands. Da must nix mehr sortieren.
Es sei denn, Du möchtest eine eigene Reihenfolge setzen. Dann numeriere Deine Replays durch.

Gruß Robert

08.11.2002, 11:41  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Hi Ralf,

einfach auf "Dateiname" drücken, dann werden die Replays nach Namen statt nach Strecke sortiert.

Gruß
Oswin

08.11.2002, 20:16  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Äh, sorry, ich mein was anderes:
ich habe das prob wenn ich abspeichern will. es sind ja schon x replays abgespeichert. meine hotlaps fangen z.b. alle mit hl..... an. leider sind diese hl´s ziemlich wild verteilt. meine eolc replays (von den veranstaltungen) fangen, naheliegend mit eolc.. an. aber in der auswahl einfach nicht hintereinander. ich möchte eben eine schon eröffnete reihe von replays erweitern, suche aber ewig nach der letzten in dieser reihe befindlichen datei.

eure tipps sind nett, aber bei der auswahl zum anschauen habe ich keine probs, da sind ja die replays alle schön hintereinander.

gruss ralf

08.11.2002, 22:36  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR