EOLC Forum - Hilfe Virenproblem, die CD Laufwerke sind weg
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Hilfe Virenproblem, die CD Laufwerke sind weg  
   
 
Autor
Beitrag
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
  Hilfe Virenproblem, die CD Laufwerke sind weg 

Hi, folgende Meldung habe ich:

Signatur von Parity. 1 wurde in Speicher an der Adresse 0009F85Ah gefunden

Scheint ne Bootdatei zu sein.

Was soll ich machen, bisher läuft alles normal, nur kann ich die CD Laufwerke nicht mehr ansprechen.

Welcher Virenscanner kann das reparieren.

Hab davon keine Ahnung erbitte Hilfe

s.o.s. s.o.s.

Gruss Ralf der den 2. Tag nicht ordentlich zum Trainieren kommt.

30.10.2002, 22:56  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ich verwende seit langem McAfee und bin eigentlich recht zufrieden damit. Soweit ich weiss kann man eine zeitlich beschränkte Version herunterladen --> [URL]www.mcafee.com[/URL]
Was hast Du denn für ein Windows?

Gruss
Rufer

30.10.2002, 23:44  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Hi rufer, ich hab 98se. kann mcafee auch reparieren?

Gruss Ralf

31.10.2002, 07:52  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Reparieren kann Norton AntiVirus. Obs allerding ne Download-Version gibt, weiß ich net!

31.10.2002, 10:16  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Gibs doch!
30-tage Testversion findest du [URL=http://www.symantecstore.com/dr/v2/ec_dynamic.main?cat_id=5&pn=16&sid=27679]hier[/URL]
Ich benutze Norton AntiVirus schon ca. 2 Jahre. Hat bis dahin schon 3 Viren gefunden. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Ist so viel ich weiß immer Testsieger in der PC Welt!

31.10.2002, 10:20  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

hi,


sorry aber norton anti virus ist nicht der beste, er findet nicht alles!

geh mal auf [URL]www.sophos.com[/URL] und lad dir da die 30 tage version runtern und das entsprechende update dazu, ich finde das dieser der beste ist, weil er eben alles findet was andere nicht finden!!

MfG Peter

31.10.2002, 11:32  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

McAfee kann reparieren, aber unter Win9x nicht alles bei laufendem Windows. z.B. infiszierte Systemdateien sind dümmer...
Dann gibt es nichts anderes als ne Bootdisk und von dort aus scannen/cleanen.

Gruss Rufer

31.10.2002, 15:31  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Hi ich danke rufer, peter, macus,AndyWilke und christian, mit dem ich samstags schon schöne funrennen zu zweit aufm server hatte, aber das rennen hat Titop gemacht, er hatte einfach gesagt, gib deinen virusnamen in google ein und warte was passiert. Mein Programm heißt Protector plus und es hat gefunzt. zu beziehen unter [URL]http://www.pspl.com/download/download.htm[/URL]

danke und bis bald ralf

31.10.2002, 21:35  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR