EOLC Forum - Logitech Wingman Yellow
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Logitech Wingman Yellow  
   
 
Autor
Beitrag
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
  Logitech Wingman Yellow 

Hi, ja ja ich hab noch so eines und möchte es jetzt etwas optimieren.

Wie bekomme ich für Onlinerennen Befehle auf die Tasten?

Hat da jemand so eine Art Anleitung abgespeichert?

So weit ich weis überschreibt GPL ja die Belegungen des Profiliers.
Mir gehts in erster Linie darum wie ich einen Befehl, zb "Shift-R" , oder "Pits out" aufzeichne und dann einer bestimmten Lenkradtaste zuweise.

Thx Ralf

PS: Bei mir funzt die EOlC Spiegelseite nicht mehr, gibts da ne neue Seite?

30.10.2002, 08:03  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hallo Ralf,

wenn das "Yellow" den gleichen Profiler wie das Momo benutzt, dann musst Du folgendes machen: Auf der Startseite des Profilers siehst Du in der rechten Hälfte eine (standardmäßige) Auswahl für die Knopfbelegung wie z. b. "Clutch" etc. Wenn Du auf einen dieser Punkte gehst, öffnet sich ein weiteres Fenster und als obersten Menüpunkt in diesem Fenster erscheint: "Befehl auswählen..." Dort angeklickt kommst Du zu "Neuer Befehl..." und in der Folge dann zur Aufforderung dem neuen Befehl einen Namen zu geben wie z. b. "Shift-R" oder "Car-Reset" und diesen dann "aufzuzeichnen". Du machst dann also die Tastenkombination "Shift" und "R" und schon ist er auf den von Dir gewünschten Knopf zugeordnet...
Geht bestimmt auch einfacher zu erklären, aber bin ja auch nur Ferrari-Fahrer...

Kai-Uwe

P.S: "Sprachbefehle (PitsOut) kannst Du damit nicht aufzeichnen. Dafür hast Du ja GPLOMe!

30.10.2002, 09:34  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Hi, Kai-Uwe, ansich hab ichs auch so gemacht, versuche es aber nochmal.

thx

PS: Was zum Eagle is denn ein GPLOMe Öh, da gabs mal nen tread, da wurde aber gesacht dette mit den Spracheingaben ging

Gruss Ralf

30.10.2002, 19:32  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hmmh, warum das dann nicht geht, weiß ich auch nicht.

[URL=http://www.sunpoint.net/~casper/]GPLOme[/URL] findest Du hier und es macht das: GPL On-Line Messages enables you to map hot keys for sending chat messages while in multi-player session. Kleines Programm das im Hintergrund läuft. Finde ich recht praktisch...

Kai-Uwe

30.10.2002, 19:41  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR