EOLC Forum - Eurosport
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Eurosport  
   
 
Autor
Beitrag
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
  Eurosport 

Gerade lief auf Eurosport WATTS Die EUROSPORT Wochenshow - haufenweise Rennscenen aus Nascar, IRL und Cart - OHNE dummes Gelaber, dafür mit satten Orginal-Sounds - boahhh

Ich hab leider auch nur den Schluß gesehen, soll aber heute um 0:00 wiederholt werden *hoff* - mein Recorder ist schon programmiert.

Gruß - Stefan

28.10.2002, 21:50  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Ja, habe ich auch gesehen!
Besonders schön war ein Bericht über Alex Zanardi. Wie der doch glatt wieder in ein Kart steigt und fährt
Mit ner Spezialanfertigung, wo er Gas und Bremse am Lenkrad bedient!
Mann, ich habe größten Respekt vor dem Kerl. Was der aus seiner Situation gemacht hat. Respekt!

29.10.2002, 08:58  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Unglaublich, der Zanardi: hat die ganze Zeit gegrinst und sich wie ein Kind gefreut, daß er wieder Gas geben kann! Als wenn nicht passiert wäre - Hut ab! Und schnell war er auch noch. Die 0:00 Uhr Sendung war zwar nicht die Wiederholung von der Sendung, die ich meinte, aber für den Bericht hat sich das aufbleiben gelohnt .

Gruß - Stefan

29.10.2002, 10:52  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Dafür ist es gerade eben nochmal gekommen!

29.10.2002, 12:10  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR