EOLC Forum - GPL mit GeForce 4 / GeForce 4 MX
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL mit GeForce 4 / GeForce 4 MX  
   
 
Autor
Beitrag
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
GPL mit GeForce 4 / GeForce 4 MX 

Hallo Sportsfreunde,

ich plane die Anschaffung einer GeForce 4 MX - Grafikkarte. Benutzt jemand eine solche ? Wie läuft GPL damit ?

Insbesondere die GeForce4 MX von ASUS interessiert mich. Die gibts nämlich auch ohne Lüfter.


Mein derzeitiges System:

Duron 650, 384 MB RAM, Creative GeForce 2 MX, Soundblaster 128 PCI, Saitek R4 FF, Jamex Monaco Schalensitz

Gruss
Felix

25.10.2002, 11:18  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

hi,

ich hab solch eine, reicht für dein system auch voll zu!

hab keine probs mit ihr!

MfG Peter

25.10.2002, 11:43  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ich würd jetzt mal "vom Schiff aus" bezweifeln, dass der Umstieg GF2MX auf GF4MX eine grosse Verbesserung bringen wird. Ein schnellerer Prozessor würde von mir aus auch was bringen, ganz sicher für GPL.

Gruss
Rufer

25.10.2002, 14:11  
Marco Wipperfürth



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
15 Beiträge
   

Zitat:
Original von rufer
Ich würd jetzt mal "vom Schiff aus" bezweifeln, dass der Umstieg GF2MX auf GF4MX eine grosse Verbesserung bringen wird. Ein schnellerer Prozessor würde von mir aus auch was bringen, ganz sicher für GPL.
Gruss
Rufer



Ich bin kürzlich von GF2pro auf GF4MX umgestiegen. Bei GPL macht das keinen Unterschied, bei aktuelleren Spielen auf jeden Fall.

05.11.2002, 11:55  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Rein für GPL würd ich das Geld lieber in nen schnelleren Prozessor stecken,bringt mehr.So wars jedenfalls bei mir.Da reicht dann die Gef2 voll aus.


Rainer

05.11.2002, 12:08  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR