EOLC Forum - Probleme mit GPL-Rank
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Probleme mit GPL-Rank  
   
 
Autor
Beitrag
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
Probleme mit GPL-Rank 

Hi zusammen,

nachdem mein neuer Rechner nun vernünftig läuft, wollte ich meine neuen PB`s auch bei GPL-Rank eintragen.

Dummerweise habe ich mein PW vergessen.

Leider kann ich auch keinen neuen Account mehr erstellen. Da lagen noch ein paar "Leichen", von denen ich das PW natürlich auch nicht mehr habe.

Wie kann ich den Macher dieser Seite denn nun erreichen und bitten, alle alten Einträge meiner E-Mail-Adresse zu löschen, sodaß ich mich wieder neu eintragen kann?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Axel

17.10.2002, 14:09  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Hi Axel!

Versuch´s mal hier:

gplrank@blw.net

Chris

17.10.2002, 14:21  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR