EOLC Forum - Hompage
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Hompage  
   
 
Autor
Beitrag
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
  Hompage 

hi,


bin zur zeit damit beschäftig eine hompage zu basteln!(meine erste)

dreht sich in erster linie um Grand Prix Legends!

nun mal zu meiner frage:

kann ich die EOLC in erwähnung bringen einen link hierher einfügen?

ich meine manche haben sich da etwas äpelig!!!


MfG Peter

11.10.2002, 13:05  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Peter

Jo, ist doch kein Probelm...im Gegenteil!

Viel Spass beim 'Home-Paglen'


Gruss Hanspi

11.10.2002, 13:10  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

danke den werd ich haben!

MfG Peter

11.10.2002, 13:32  
TomMichel




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Jena / Thüringen
29 Beiträge
   

OH
Hab auf der HP von unseren Formel1 Club ( [URL]http://www.LF1C.de.vu[/URL] ) auch ein Link zur EOLC und hab garnich gefragt
also wenn jemand was dagegen hat so melde er sich jetzt oder schweige für immer
MfG Tom

11.10.2002, 17:50  
Andreas Leicht




Dabei seit: Mai 2001
Herkunft: Leipzig
981 Beiträge
   

cool, ein link zur testweek (zum GRENTIS Racing Team) iss auch dabei.

danke tom,
andreas

11.10.2002, 18:39  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

andreas auch zum grentis racing team kommt ein link auf meiner pag, wenn du nichts dagegen hast!

dauert zwar noch ne weile, aber langsam wird´s!

MfG Peter

11.10.2002, 20:25  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

komme langsam mit meiner hompage voran, aber ich brauch noch bilder von damals, orginale und welche aus GPL, wer seiten kennt würde mir sehr weiter helfen!

schon mal danke im vorraus!

MfG Peter

21.10.2002, 22:07  
Andreas Leicht




Dabei seit: Mai 2001
Herkunft: Leipzig
981 Beiträge
   

klar kann ein link zum GRENTIS Racing Team drauf. würd mich freuen. wenn du noch ein logo von uns brauchst, dann sag mir einfach wie groß. ich rechnes dir dann entsprechend runter und machs etwas hübsch.

gruß,
andreas

21.10.2002, 23:17  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

jo andreas logo wäre super, link ist schon eingefügt!

ja größe hmmm....so wie auf eurer seite die grentisüberschrift!!!

ps.:schicks bitte an pr1978@freenet.de

MfG Peter

22.10.2002, 07:31  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Hi,
irgendwie hat mich der Thread dazu animiert, selbst ne eigene Hompage zu bauen.
Natürlich bin ich in der Hinsicht ein absoluter Tiefflieger.
Jedenfalls ist es so, dass ich halbwegs so eine Art Grundgerüst fertig habe. Jetzt tät ich gern, Erlaubnis der EOLC Admins vorraus gesetzt, einen Link zur EOLC setzen. Nun versuch ich krampfhaft das EOLC Logo zu speichern. Geht aber net
Kann da wer älfen?

Grüße

03.11.2002, 20:16  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
   

Hallo Robert,

das grosse, animierte EOLC-Logo lässt sich nicht speichern, weil es keine Grafik, sondern eine Flash-Datei ist. Diese lassen sich nicht speichern, es sei denn, der Ersteller der Datei hat diese Möglichkeit bei der Erstellung explizit freigegeben.

Am besten, Du fragst einen der Verantwortlichen, ob sie Dir ein Logo per Mail schicken.

Gruss
Felix

05.11.2002, 11:19  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi

Hier kann wahrscheinlich nur Thörig helfen.

Ihr könnt Euch ev. mal den PDA Link anschauen, dort hat es ein kleines Logo.gif, das sich speichern lässt.

[URL]http://www.eolc.de/ppc[/URL]

Gruss Hanspi

05.11.2002, 12:43  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Danke für Info und Link.
Das kleine Bildchen reicht doch schon. Und schon können, falls sich dann doch mal einer auf meine HP verirrt , neue Fahrer gewonnen werden.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich alles noch ein bischen aufpeppen kann.

Gruß Robert

05.11.2002, 16:03  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR