EOLC Forum - Bilder von Monza/Milano 1967? (Bernd H.)??????
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bilder von Monza/Milano 1967? (Bernd H.)??????  
   
 
Autor
Beitrag
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
  Bilder von Monza/Milano 1967? (Bernd H.)?????? 

Hat jemand ne Url wo man gute Bilder der 67er Saison in Monza oder Milano herbekommt, will mir ne Collage mit Bildern der 67er und 2002 (war live dabei ) zusammenstellen, find jedoch keine guten pics. Bernd Huvendiek hatte mal ne gute page angegeben (is schon ewig her) wo es auch videoclips gab!
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

cya at Watkins Glen (EOLC)!

07.10.2002, 19:12  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hi,

siebenundsechzig schon dabei gewesen, nicht schlecht...
[URL=http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=39221]Hier[/URL] findest Du schon mal ein bisschen von dem, was Du suchst. Auf Seite Zehn ist auch ein Video von `67 zum Download. Der Thread ist auch für alle zu empfehlen, die "ihr" Monza etwas schöner haben möchten.

Kai-Uwe

07.10.2002, 19:54  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR