EOLC Forum - ganz klitzekleines Problemchen
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » ganz klitzekleines Problemchen  
   
 
Autor
Beitrag
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
  ganz klitzekleines Problemchen 

Hiho

Ich hab mit der VR Website ein klitzekleines Problem:

Ich benutze Opera als Browser; das Menü an der linken Seite erscheint aber nur dann, wenn ich den sich als IE maskieren lasse - würde das viel Aufwand machen, das umstellen? Ich geb mich ungern als IE Benutzer aus

03.10.2002, 19:58  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Hi Marco, was interessiert das den interessierten eolc freak?

Gruss Ralf

03.10.2002, 20:00  
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

äh, ich depp mein die EOLC Seite

03.10.2002, 21:12  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ist übrigens auch mit Mozilla dasselbe: Das Bild unten links zur Renn-Anmeldung erscheint im Mozilla partout nicht. (hab die halbe Seite nach einem "Anmelden" link abgesucht :-o)

Rufer

13.10.2002, 01:37  
Thomas Rieger




Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge
   

Hallo.

Werde mal schauen, ob das Menü inzwischen etwas omni-potenter zu gestalten ist Müsste sowieso etwas upgedated werden ...

Renn-Anmeldungen sind auch über die Kalender-Seite möglich.

Gruß
Thomas

30.10.2002, 17:08  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR