EOLC Forum - Steckbrief-Zusatz-Statistik
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Steckbrief-Zusatz-Statistik  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
Steckbrief-Zusatz-Statistik 

Hi,

im Steckbrief eines jeden Fahrers wird ja die Statistik der Ranglistenpunkte angezeigt. Wenn möglich, könnte man dann nicht auch gleich noch ne Statistik für die Ranglistenplazierung selbst mit angeben? Gibt die Datenbank sowas her?
Wieviel Mühe macht denn eigentlich der Info-Service der EOLC? Steckt da jedesmal Manpower dahinter oder werden die Ergebnisse und Statistiken automatisch aktualisiert?

03.10.2002, 10:36  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Halb-Halb Chris

Die Ergebnisse müssen manuell eingtragen werden. Daraus wird dann der Steckbrief automatisch generiert (denke ich mal).

Machen kann so ne Aenderung nur Thomas Rieger und der ist momentan offenbar anderweitig sehr beschäftigt

Gruss Hanspi

03.10.2002, 11:48  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Alles klar,

d.h. sind einmal die Rennergebnisse in der Datenbank (geht nur manuell, is ja auch klar) kann man damit so ziemlich alles anstellen so zum Beispiel den ewig letzten oder den Dauergewinner Olli Reinhold rausfinden!

03.10.2002, 11:53  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
so zum Beispiel den ewig letzten rausfinden!



da brauchts doch keine Datenbank, das zeig ich euch ja Rennen für Rennen, wie das geht

Gruß
Christian

26.06.2003, 15:46  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR