EOLC Forum - Dem EOLC'ler bleibt auch nichts erspart...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Dem EOLC'ler bleibt auch nichts erspart...  
   
 
Autor
Beitrag
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
Dem EOLC'ler bleibt auch nichts erspart... 

Mitten in die Vorbereitung zum Jubiläumsevent kommt noch der Poll für die Streckenwahl des Grand Prix vom 27. Oktober 2002.

Sobald Thomas 'das Teil' freigeschalten hat , kann unter folgenden Tracks gewählt werden:

-Glen
-Kyalami
-Monza (falls gewählt: am 22.12. mit Glen ersetzen)
-Spa
-Zandvoort

... mir ist jeder recht

Gruss Hanspi

02.10.2002, 21:43  
Thomas Reinberger




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Herzogenburg (60km westlich von Wien)
63 Beiträge
   

Wieso abstimmen??

Glen wäre doch ideal!!

Gruss Thomas

03.10.2002, 19:50  
Frank Hermann




Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: Köln
161 Beiträge
   

Genau! Glen gabs schon lange nicht mehr, und Kya und Monza werden ja schon beim 100. gefahren. Just my Opinion, gruß Frank

03.10.2002, 20:32  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Nun, es gibt gute Gründe wieso nicht Glen, dies war ja bei bekanntgabe des Kalenders bereits diskutiert worden.

Sollte allerdings der Poll - entgegen allen Beteuerungen, Abmachungen und Bekanntgaben zum Trotz - doch nicht kommen 8o ... werden wir uns Glen vornehmen (müssen)

Und sonst wäre ja so ein Pollchen zwischendurch, auch wieder mal ganz nett

Gruss Hanspi

03.10.2002, 21:10  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
..achso, was ich noch vergessen hatte... 

.. sollte jemand den Poll irgendwo auf der Seite entdecken..... bitte melden

03.10.2002, 21:15  
Thomas Reinberger




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Herzogenburg (60km westlich von Wien)
63 Beiträge
   

Kann man die Gründe bitte nennen??

Gruss Thomas

04.10.2002, 13:05  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Thomas

Ich bin dafür nicht gerade der Fachmann .... aber ein Grund war -wenn ich mich recht erinnere - dass es offenbar in Glen Probleme mit dem Sprit gibt. Es scheint, dass bei vielen Fahrern eine komplette Tankfüllung nicht für einen ganzen GP reichen...

Wie auch immer, es wurde entschieden einen Poll durchzuführen. So er kommt kann man sich ja immer noch für Glen entscheiden.

Gruss Hanspi

04.10.2002, 14:31  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Bei welchen Cars tritt denn dieses Problem auf?
Oder einfach 10 Laps weniger fahren?!

04.10.2002, 14:45  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR