EOLC Forum - miss ya all
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » miss ya all  
   
 
Autor
Beitrag
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
  miss ya all 

hi Leute bin lang nich mehr mitgefahren, mich kennt auch sicha kaum noch einer (wenn das überhaupt jemand tat) wo ist eigentlich Bernd Huvendiek ? hab mir grad mal die ranglisten angeguckt und find ihn nicht! wär schade wenn er nichmehr fährt! vielleicht fahr ich auch mal wieder irgendwann (wenn ich wieder nen compi hab) ciao leude

ps. war jemaned in monza leztes wochenende? war sau geil...


21.09.2002, 16:22  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

Hi Nico,
Uns gehts gut, solange es GPL und VROC und die EOLC gibt.
Bernd hat sich irgendwann mal ausgeklinkt, warum weiss ich auch nicht, aber ich verstehe nicht, wie man solange ohne GPL leben kann
Fahr doch einfach wieder mit.

Gruss, Flo

21.09.2002, 21:31  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

hallo Nico

möchte mich Flo anschließen. Fahr doch wieder mit !

Peter

21.09.2002, 21:53  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Ich hätte auch nix dagegen!

21.09.2002, 22:33  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

ja welcher Nico isses den
Nico"lass es rocken"Herzog"
Es gab damals viel Theater um das Thema N.H. Aber man wird ja schlieslich älter = weiser Also, sei willkommen und race ma wieder

Gruß

22.09.2002, 00:28  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

ja, nico "immer überm limit" herzog :-)
muss mal gucken ob ich den sound auf dem rechner hier hinbekomme und ob die grafik passt. dann wär ich auf jeden fall in watkins glen wieder dabei. mit bernd find ich echt schade, er war der erste der Eolc den ich kenngelernt hab, aufm ösiring brachte er mir die onlineracingwelt nahe. mal guggen ich werd sicha mal wieda starten, hoffe die EOLC überlebt ewig. bis denn, greets to all - nico

22.09.2002, 14:27  
Steph As



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
37 Beiträge
   

salut nico !
hope to see you back soon

23.09.2002, 20:23  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR