EOLC Forum - Replayanalysen: ja oder nein?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Replayanalysen: ja oder nein?  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

hehe Gregor, wusste gar nicht, dass ich mich so umständlich Ausdrücke ...liegt wohl am 'schwiezerdütsch'

Sobald ihr die Freischaltung fürs Admin Forum gekriegt habt, erkläre ich euch gerne wie das funzt. Ev. wäre es auch gut, wenn ihr Game Voice hättet. Damit geht alles einfacher und schneller.

Wegen dem Racekalender:
Nicht das der Eindruck entsteht ich würde mich alleine um den Rennkalender für's 2003 kümmern. Ein Kalenderentwurf liegt bereits im Adminforum auf. Dieser bildet die Grundlage für den definitiven EOLC Kalender. Dieser wird wieder eine Kombination aus Standard- und bekannten Add-On Tracks beinhalten. Es geht im besten Fall nur noch darum, zu schauen, dass wenn andere Ligen auch einen Track fahren den wir im Kalender haben, dass diese zumindest zeitlich zur Übereinstimmung gebracht werden. Ansonsten haben wir unseren Racekalender, unabhängig davon was die andern Ligen machen! Da ich aber einen guten Draht zu Joschi habe, versuche ich an dieser Stelle das Möglichste zu machen.

Gruss Hanspi

PS: Gregor, hast Du einen HTML Editor?

20.09.2002, 08:55  
Gregor Borbely




Dabei seit: August 2001
Herkunft: Wien
320 Beiträge
   

Wenn man MS-Frontpage als HTML-Editor bezeichnen kann, dann ja.

20.09.2002, 15:12  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Nee, Frontpage verdient den Titel 'Editor' eigentlich nicht , ich brauch aber auch den

Gruss Hanspi

20.09.2002, 15:57  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR