EOLC Forum - Gamevoice IP??
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Gamevoice IP??  
   
 
Autor
Beitrag
Thomas Reinberger




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Herzogenburg (60km westlich von Wien)
63 Beiträge
  Gamevoice IP?? 

Welche Gamevoice IP benutzt ihr??

Gruss Thomas

15.09.2002, 16:57  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Thomas

Standardmässig (also zum treffen) diese -> aunds.hn.org:9110

Sollte da mal die Verbindung schlecht sein, oder niemand da, kannst auch hier reingucken -> 164.128.240.98:9110

...Alle andern natürlich auch ...

Gruss Hanspi

15.09.2002, 17:01  
Thomas Reinberger




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Herzogenburg (60km westlich von Wien)
63 Beiträge
   

hab dich gehört hanspi!!
nor du mich nicht oder??

Ich installier mal gamevoice neu

Gruss Thomas

15.09.2002, 17:11  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

nein, habe ausser dem betreten des Raumes nix von dir gehört ...

mach den Hardwartest genau nach Vorschrift, dies ist sehr wichtig!

Muss allerdings jetzt wieder raus, hoffentlich hört man sich noch vor dem Rennen.

Gruss Hanspi

15.09.2002, 17:17  
Thomas Reinberger




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Herzogenburg (60km westlich von Wien)
63 Beiträge
   

sollte nun gehn.
Mikrophon stecker war falsch eingesteckt

Gruss Thomas

15.09.2002, 17:19  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
Neuling 

Hi Leute

Ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage? Wie funktioniert das genau mit dem GameVoice??

Ich habe das gamevoice runtergeladen und installiert. Was muss ich da sonst noch tun?? Wo wähl ich mich ein? Braucht man da spez. Hardware (ausser den Kopfhörer mit Mic.?

Gruss
Glen

05.11.2002, 13:10  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Glen

Hier die IP wo man sich manchmal trifft -> 164.128.240.98:9110

Musst einfach über IP joinen und schauen ob jemand da ist. Es braucht keine spezielle Hardware.

Würd mich freuen, wenn Du uns mal ein geiles Ständchen spielen kommst. Wirst ja deine Trompete immer noch im Griff haben, oder?

Gruss Hanspi

Bin - ohne Gewähr - heute zwischen 20:00 und 21:00 Uhr mal da, da ich unbedingt mit dem Riverside Training beginnen sollte, habe da noch 0 Laps

05.11.2002, 16:46  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
GameVoice 

@Hanspi

Danke für die schnelle Antwort

Werde das nächstens mal ausprobieren.

Die Trompete hab ich wesentlich besser im Griff als das Lenkrad.
Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Gruss
Glen

05.11.2002, 16:56  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR