EOLC Forum - Kommt jemand zu ALDI-Nord?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kommt jemand zu ALDI-Nord?  
   
 
Autor
Beitrag
zego




Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge
  Kommt jemand zu ALDI-Nord? 

Und könnte mir dort am 18. Sept. etwas besorgen????

Ich würde dann das Geld vorab überweisen.

Thx im voraus!

Gruß

Thomas

13.09.2002, 11:26  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Was gibt´s denn da?

Na egal, überweisen kannste trotzdem. Ob Du was bekommst, erfährst Du Weihnachten.

Chris

13.09.2002, 11:39  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von ChrisWöhlk
Was gibt´s denn da?



Kondome?

13.09.2002, 12:18  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

selbstverständlich könnte ich Dir ETWAS besorgen
Ãœberweis schon mal den Betrag

Grüße

13.09.2002, 12:23  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Nee Thomas, selbst wenn ich zu Aldi käme, würde ich es Dir nicht besorgen

.. da müsstest schon Deine Schwester, oder sonst ne Holde aus deinem Bekanntenkreis mitnehmen

Gruss Hanspi

13.09.2002, 12:52  
Andreas Wöhlk




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Duisburg
81 Beiträge
   

Sorry, leider haben wir hier nur Aldi-Süd.

Aber dafür gibts da demnächst ne Kettensäge im Angebot

Andreas

13.09.2002, 13:00  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hi,

ich wohne im Bereich "Aldi-Nord". Meine Frau nimmt Dir bestimmt was mit vom Einkaufen... Nu, sag`schon!!

Kai-Uwe

13.09.2002, 16:37  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

P.S:

Sie sagt gerade, daß Du erst ein Bild schicken musst, wenn sie Dir etwas besorgen soll

Kai-Uwe

13.09.2002, 16:40  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Kai-Uwe
Sie sagt gerade, daß Du erst ein Bild schicken musst, wenn sie Dir etwas besorgen soll



Und was sagst du dazu, Kai-Uwe?

13.09.2002, 16:59  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Naja, wat`soll`s - habe ich mehr Zeit für GPL! Und so unter Renn-Kollegen...dafür lässt er mich dann mal im Race vorbeihuschen wenn ich hupe

Kai-Uwe

13.09.2002, 17:20  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Und wenns ganz doll läuft, fährst bald alleine, weil deine "Renn-Kollegen" was anderes zu tun haben!

13.09.2002, 20:19  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

13.09.2002, 20:29  
zego




Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge
   

Ich merke schon, hier ist sehr viel Potenzial vorhanden.... auf allen Ebenen...

Neee, aber was mir Deine Frau besorgen könnte, Kai-Uwe....hmmm...haste vielleicht mal ein Bild von ihr zur Verfügung....??? hrmmpf... also, das wären dieser Naßrasierer plus ein Lebensvorrat an Ersatzklingen. Habe nämlich keine Lust mehr das Fünfache dafür auszugeben.

Und weil ich hier in der Community schon gute Erfahrungen mit Geldangelegenheiten gemacht habe, wäre es für mich kein Problem das Geld vorab zu überweisen.

@Kai-Uwe: Hier meine Adresse, nehme mal persönlich Kontakt mit mir auf:

thomas.zegowitz@freenet.de

Dann kann ich Dir auch mal ein Bild von mir und meiner Family zukommen lassen, sodaß Deine Frau weiß, wem sie es besorgt...

Cheers

13.09.2002, 22:10  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

loooooooooool

14.09.2002, 00:31  
TomMichel




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Jena / Thüringen
29 Beiträge
   

Hallo
Habe diese Beiträge hier nun midestens 10 mal durchgelesen aber ich blick nich durch


1. Wer solls nun wem besorgen ?
2. Warum muss das im Aldi-Nord sein ?
3. Zuwas braucht man dabei einen Naßrasierer ?
4. Und in welche Art Forum bin ich geraten ?



16.09.2002, 14:11  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

@Tom

Du bist zu spät - Fotos, Adressen, Vorlieben, Zeitpunkt etc. - alles schon ausgetauscht.
Warum gerade Aldi, hmmh, das weiß nur Thomas. Ist auch egal, er zahlt dafür. Dann wird nicht gefragt.

Kai-Uwe

16.09.2002, 14:55  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Ich merk schon: Das Thema wird hier professionell gehandhabt!

16.09.2002, 16:13  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

...ich schau grundsätzlich nur unter 'Sie sucht Ihn' nach

16.09.2002, 20:55  
zego




Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge
   

...Hmmm...wie ist das eigentlich?

Kai-Uwe kassiert von mir Kohle, damit seine Frau es mir besorgt.

Ist hiermit schon der Straftatbestand der Zuhälterei erfüllt?

Seine Frau scheint aber wirklich gut zu sein. Denn wenn sie mir es besorgt hat, habe ich die nächsten 20 Jahre Ruhe. Dagegen wird Kai-Uwe Ärger bekommen, wenn seine Frau es anderen auch noch besorgen soll...

Hat das nun jeder verstanden???? (Tom)

Schöne Zeit noch!

18.09.2002, 08:28  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR