EOLC Forum - probleme mit winvroc
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » probleme mit winvroc  
   
 
Autor
Beitrag
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
  probleme mit winvroc 

Hi,

hatte vorgestern einen Plattencrash und hab dabei alle Daten verloren .
Jetzt bin ich mühsam dabei, alles zu rekonstruieren und hab natürlich als erstes wieder GPL + WINVROC installiert.
Mein Problem ist: wenn ich VROC aufrufe
erhalte ich immer nur eine Racelist mit roten Icons, kann somit an keinem Online-Rennen teilnehmen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt
Hab GPL 1.2 installiert + VROC 2.1 + Fix
+ was weiß ich sonst noch alles, nichts hat bis jetzt funktioniert.
Bin schon am verzweifeln, da vor dem Crash alles o.k war. Wäre schade, wenn ich dadurch am nächsten Rennen nicht teilnehmen könnte.

Gruß Horst

05.09.2002, 07:51  
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

Setze mal den Pfad zu GPL im vroc/options Menu neu, auch dann wenn er richtig aussieht, und starte VROC dann neu.

05.09.2002, 07:59  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Marco,

danke für den Tipp, hab Arbeit Arbeit sein lassen und bin gleich nach Hause an den PC gestürzt um es mal aus zuprobieren.
Und siehe da: es hat funktioniert, lauter rote, aber auch grüne und blaue Kästchen

Jetzt nur noch den Rest meiner Dateien per "PC Inspector"-Programm von der defekten Festplatte runterladen, ein bißchen Online trainieren und dann kann ich meinen BRM am nächsten Sonntag ins Rennen schicken.

Gruß Horst

05.09.2002, 12:46  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR