EOLC Forum - Frage zum Forum
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frage zum Forum  
   
 
Autor
Beitrag
Gregor Borbely




Dabei seit: August 2001
Herkunft: Wien
320 Beiträge
Frage zum Forum 

Hi zusammen!

Wollte grade nachsehen, mit welcher Österreichring PB ich mich beim letzten Mal angemeldet habe und hab mal im Raceforum nach hinten geblättert. Aber irgendwie gehts nur bis April. Hab mal in den Profiloptionen nachgesehen, ob ich bei der Themenanzeige was verstellt habe, aber ich habe "Anzeigen aller Themen" aktiviert.

Genauso beim "Weihnachtsmann"-Board. Die Rede ist von 13 Themen, angezeigt bekomm ich allerdings nur 3.

Hoff' ihr könnt mir helfen.

Gruß und Grip,
Gregor

04.09.2002, 19:46  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Da auch wir uns nicht unendlichen Web-Space leisten können, hat unser Page-Guru einen Teil des Forums ins Archiv gesteckt und vom Server gelöscht.

Ich bin sicher, er wird sich dazu äußern.

Axel

04.09.2002, 19:56  
Gregor Borbely




Dabei seit: August 2001
Herkunft: Wien
320 Beiträge
   

Ahhhhhh, alles klar. THX für die schnelle Antwort!

04.09.2002, 20:09  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Hi Gregor,
hab ma den Thread gesucht, wo Thomas die Sache mit der Archivierung anspricht.
Diesen Link kannste ma anklicken, vielleicht wirste doch noch fündig
[URL=http://eolc.hn.org]eolc.hn.org[/URL]

Gruß Robert

04.09.2002, 20:32  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR