EOLC Forum - Messe
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Messe  
   
 
Autor
Beitrag
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
  Messe 

Moin,
war gestern mit Tom M. in Leipzig auf der Games Convention in Leipzig.
Und was soll ich sagen, hab doch ein original verpacktes in Klappbox eingeschweisstes Grand Prix Legends erstanden. Das ganze zum Preis von 5 Teuro.
Also, wem die Anreise nicht allzu weit ist, sollte dort mal einen Besuch abstatten. Lohn sich allemal.
Zur vorab Info hier mal ein Link
[URL=http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/gc_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=0x00x1x]http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/gc_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=0x00x1x[/URL]

Gruß Robert

31.08.2002, 01:12  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Ohh, Grand Prix Legends habe ich schon

31.08.2002, 08:29  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Ich auch , besitze mitlerweile 6 GPL Lizenzen, 2 davon noch versiegelt

Gruss Hanspi

31.08.2002, 09:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR