EOLC Forum - Will mich für Rennen anmelden, geht aber nich!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Will mich für Rennen anmelden, geht aber nich!  
   
 
Autor
Beitrag
Sebastian Breeck




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Hagen a.T.W.
13 Beiträge
Will mich für Rennen anmelden, geht aber nich! 

Hi Leute!

Wer kann mir helfen? Ich will mich für das Rennen auf dem Österreichring anmelden,
aber ich bekomme immer gesagt, dass ich für die erweiterten Online-Funktionen noch nicht freigeschaltet bin. Ich hab mich schon per E-Mail bei der EOLC gemeldet, aber irgenwie tut sich da nichts!
An Welche E-Mail Adresse kann ich mich am besten wenden? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, sich anzumelden?

24.08.2002, 14:28  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Hi,
abwarten und Tee (oder was anderes ) trinken.
Bis zum Ösi Event wird's der Thomas R. schon richten

Gruß

24.08.2002, 17:05  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Hi,

Thorig muß dich erst "freischalten". So etwas einzufügen war leider nötig, da wir Probleme mit einigen "Spaßvögeln hatten, die unsrere Rennen kaputt gemacht haben. Z.B. durch fahren in die falsche Richtung.

Sollte die Freischaltung nicht rechtzeitig erfolgen, kannst du dich natürlich auch hier über das Forum anmelden.

Einfach Thema mit Titel "Anmeldung zu Event soundso eröffnen und PB und Chassis angeben.

Gruß Axel

24.08.2002, 17:07  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR