EOLC Forum - EOLC News *ggg*
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » EOLC News *ggg*  
   
 
Autor
Beitrag
Ray




Dabei seit: April 2000
Herkunft: Schweiz
195 Beiträge
EOLC News *ggg* 

Auf der News Seite habe ich so eine Telefonnummer gesehen

Zitat:
0190 666 666 - meld Dich an ... AAAAAAH - EOLC


Ich habe das dann mal probiert, aber da hat mir immer nur eine Frau in den Hörer gestöhnt. Von der EOLC wusste sie nichts und auch eine Anmeldung für zukünftige Rennen wollte sie nicht entgegen nehmen. Dafür ist nun meine Telefonrechnung immer so hoch...ob da irgend ein Zusammenhang besteht?

21.08.2002, 22:27  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
nur eine Frau in den Hörer gestöhnt

donL Du Schweinebacke, lass die Finger von unserer Sekretärin *gg*

... werde wohl mal mit ihr 'reden' müssen

Gruss Hanspi

22.08.2002, 07:50  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

Zitat:
Original von Hanspi
donL Du Schweinebacke, lass die Finger von unserer Sekretärin *gg*


also Finger waren da auch nicht mit im Spiel ... *drecksaubin*


so long
donL (der Mann mit der HanspiBrille)

22.08.2002, 18:02  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

achso 8o , nicht mit den fingern *gg*

... du wirst doch 'dazu' nicht etwa deine dämliche Brille abgelegt haben...den Anblick darfst du ihr nicht antun...

Gruss Hanspi

PS: Das gerade SRCB Co-Member Ray als erster angerufen hat... ... 8o erstaunt mich dagegen schon ein bisschen ....

23.08.2002, 18:59  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR