EOLC Forum - Fehlende Punkte
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Fehlende Punkte  
   
 
Autor
Beitrag
Andreas Grünmüller



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft:
15 Beiträge
  Fehlende Punkte 

Hallo Admins,

hab mir grad wieder mal die Ranglisten angekuckt und dabei festgestellt, dass ich keine Silverstone-Punkte habe.

Ist zwar nicht wirklich entscheidend ob ich 60. oder 50. bin, aber ein bisschen Belohnung für den erlittenen Diso-Frust...

Ich war zwar grandioser Letzter, aber eigentlich müsste das trotzdem 19 Punkte geben (11. Platz=8, Grid C=10, Ferrari=1)

Oder irr ich mich jetzt??? Hab nämlich gesehen, dass auch Ingemar Fieske, der eine Runde nach mir in die Disco ging, keine Punkte für Silverstone hat

Wenns geht, bitte korrigieren, das bedeutet ja mehr als Verdopplung meines Punktestandes

21.08.2002, 11:08  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Öhm, wie war das Andreas?

Hast Du in Silverstone die Zielflagge gesehen oder bist Du vor Ende des Rennens rausgeflogen?

Ohne Zielflagge gibt es nämmlich keine Points. Ansonsten muss es natürlich korrigiert werden.

Gruss Hanspi

21.08.2002, 11:43  
Andreas Grünmüller



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft:
15 Beiträge
   

Alles klar, Denkfehler meinerseits.

Keine Zielflagge, keine Punkte...

21.08.2002, 13:33  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR