EOLC Forum - Die Replays der Super Challenge
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Die Replays der Super Challenge  
   
 
Autor
Beitrag
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
Die Replays der Super Challenge 

Hallo Leute

k.A. wieso die Replays nicht über die Ergebniss-Seite gezogen werden können (Thörig!! ).

Für alle die sich die Rennen schon gerne mal anschauen würden können es direkt über einen der untenstehenden Links downloaden:

[URL=http://www.eolc.de/download/replays/097rplyA.zip]Replay Nürburgring Super Challenge Grid A [/URL]

[URL=http://www.eolc.de/download/replays/097rplyB.zip]Replay Nürburgring Super Challenge Grid B [/URL]

Gruss Hanspi

20.08.2002, 13:17  
Timm Jagoda



Dabei seit: November 2001
Herkunft:
82 Beiträge
   

Kleine Warnung vorneweg: Beim Grid A Replay fehlt leider der Start inklusive erster Runde.
Irgendwie muss dem Server wohl ein GP Replay etwas zu gross geworden sein...

gruss,

timm

p.s.:

Grid B ist i.O.

20.08.2002, 15:06  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Tja, das Problem ist bekannt bei neu aufgesetzten Servern. Werde Ralph dahingehend informieren, die nötigen Anpassungen zu machen.

Danke Timm, für Deine Hilfe!

Gruss Hanspi

20.08.2002, 15:50  
Olli_Reinhold




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Triptis
150 Beiträge
   

Tja, hättest ihr euch mal bischen beeilt wäre das Replay auch nicht zu lang geworden...

Gruß

Olli

20.08.2002, 16:57  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

So'n Spruch kann doch nur von nem Alien kommen.

20.08.2002, 17:03  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
er muss es wissen... 

- Olli

20.08.2002, 21:04  
Ralph Weiland




Dabei seit: Oktober 1999
Herkunft: Vielbach, Nähe Montabaur
61 Beiträge
 

Verdammt!!


ich hatte die Replaygröße noch extra vorher geändert, auf 80 MB
Dachte das reicht aus, es scheinen wohl noch zu viele Effekte eingestellt zu sein.

Dabei waren gerade die ersten 6 Runden genial.
Nach nur einer schnellen Runde im Quali kam Disco mit Absturz.
Folge: Knapp eine 7er und Startplatz 4.

Ich hatte Olli fast wieder eingeholt,nach über 10sec Rückstand.
Da vor einige Überholmanöver überstanden , was so ein Spaß gemacht hat, mit Sascha und Timm ,das ich das gleich 2 mal praktiziert habe ,
als dann mit einem Mordsknall der Motor 100m vor der Antoniusbuche platzte
Damit war das Rennen dann gelaufen.

Schade drum

Gruß Ralph

20.08.2002, 22:45  
Olli_Reinhold




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Triptis
150 Beiträge
   

Ich kann wirklich nur unterstreichen, dass der Sieg nur über Ralph vergeben wurde. Er kam mit riesen Schritten näher obwohl ich wirklich am Limit war. Leider hatte er das Pech mit dem Motor, was das Rennen entschieden hat. Vielleicht beim nächsten mal....
Aber immerhin konnte ich mich um sagenhafte 4 Minuten steigern im Vergleich zum letzten GP. Das sollte doch auch ein Ansporn für andere sein...

Gruß

Olli

21.08.2002, 18:21  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR