EOLC Forum - Add-on Strecken
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Add-on Strecken  
   
 
Autor
Beitrag
Speedyjupp



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Hechingen/BaWü
38 Beiträge
  Add-on Strecken 

Hi Folks,

mal ne blöde Frage. Woher weiss ich eigentlich, ob ich die richtige Version der Add-on Strecke installiert habe?

Aktuell geht es mit um das nächste Event (Österreichring). Da gibt es drei verschiedene Versionen(5942m / 5913m / 5911m Streckenlänge)

Welche soll ich denn nu installieren ?

Jürgen

20.08.2002, 07:52  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hallo Jürgen

Wir fahren bei der EOLC den Oesterreichring, der beim installieren das Track-Verzeichnis 'osring' erstellt.

Hoffe keinen Shit zu erzählen....


Gruss Hanspi

20.08.2002, 14:01  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Jo, Hanspi!

Die anderen Ösi-Tracks heißen Salzburg und Zeltweg.

Chris

20.08.2002, 16:51  
Andreas Wöhlk




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Duisburg
81 Beiträge
   

Nicht ganz Chris:

Es gibt 3 verschiedene Version des Österreichrings. Einmal den Österreichring von David Noonan (Verzeichnisname: osring) und zwei Versionen von Ronnie Bresich (austria und zeltweg). Und dann gibt es natürlich noch den Salzburgring in seinen 2 Varianten (salz74 und salz76).

Hoffe für noch mehr Verwirrung gesorgt zu haben

Andreas

20.08.2002, 16:57  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR