EOLC Forum - Live For Speed
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Live For Speed  
   
 
Autor
Beitrag
Andreas Leicht




Dabei seit: Mai 2001
Herkunft: Leipzig
981 Beiträge
  Live For Speed 

ein wirklich gutes, kleines rennspiel (rennsim ?!?). gute physik, gute grafik und MEGA fahrspaß. geht online mit bis zu 8 leutz. 2 strecken, 3 wagen.
ein sehr kurzweiliger gpl ersatz für mich im moment.
chris west fährt das übrigens auch.

get it here: [URL=http://www.scawen.pwp.blueyonder.co.uk/]http://www.scawen.pwp.blueyonder.co.uk/[/URL]

gruß,
andreas

20.08.2002, 00:33  
Speedyjupp



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Hechingen/BaWü
38 Beiträge
   

Hab das Teil gestern auch nur mal kurz antesten wollen - und bin tatsächlich 4 Stunden drangesessen.

War ziemlich begeistert von der Physik!

Wenn jetzt noch ein richtiges Spiel drumrumgebaut wird..

Am besten mit Tourenwagen aus den 70ern

Jürgen

20.08.2002, 07:35  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hi,

habe mir das Dingen gestern auch geholt. Auf meinem System läuft es allerdings ziemlich lahm (ohne zu ruckeln). Muss ich noch irgendwas einstellen? So kommt der Speed nicht rüber...

AMD 1200
GF4 TI4200
SB Live
639 MB RAM

Kai-Uwe Ehrling

20.08.2002, 09:37  
Speedyjupp



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Hechingen/BaWü
38 Beiträge
   

vielleicht liegts daran, dass das Teil nur 110 PS hat und die Strecke ziemlich breit ist. Keine Ahnung. Kann aber schon sein, dass es objektiv zu langsam ist...

20.08.2002, 11:22  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Speedyjupp
vielleicht liegts daran, dass das Teil nur 110 PS hat und die Strecke ziemlich breit ist.



lol, bist wohl andere Kaliber gewöhnt, was Kai-Uwe?

20.08.2002, 18:12  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

seltsam ... wenn ich das Ding starten will, kommt sowohl unter Win2K als auch win98SE ein schwarzer Bildschirm - und dann flugs zurück auf den Desktop. Kann das ev an meiner antiquierten V3 liegen? Wär echt ein Jammer, in meinem Alter kann man sich auf dieses neue NVidia-Zeugs nicht mehr so leicht umstellen


so long
donL

21.08.2002, 01:01  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

...schalt mal Deine Brille aus donL .. vielleicht funzt es nachher

Gruss Hanspi

21.08.2002, 08:49  
Andreas Leicht




Dabei seit: Mai 2001
Herkunft: Leipzig
981 Beiträge
   

frag bei denen im forum mal nach donL !

gruß,
andreas

21.08.2002, 10:55  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

Zitat:
Original von Andreas Leicht
frag bei denen im forum mal nach donL!


Ich soll bei denen nach donL fragen?

nee, schon klar - gute Idee das, werds gleich mal probieren. Thx!

so long
donL (der Mann mit der HanspiBrille)

21.08.2002, 19:08  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
der Mann mit der HanspiBrille


HanspiBrille ... ok meinetwegen

der Mann .. das musst Du erst beweisen

Gruss Hanspi

21.08.2002, 20:36  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

Zitat:
Original von Hanspi das musst Du erst beweisen


8o gleich hier im Forum? 8o Das ist aber sicher nicht jugendfrei, Hanspi - aber so gegen Mitternacht ...

so long
donL (der Mann mit der HanspiBrille)

21.08.2002, 21:02  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
- aber so gegen Mitternacht ...

.. lass besser sein, donL *abwimmel*. Am Ende ziehst Du - Schreck lass nach - noch die Brille aus ...

Gruss Hanspi (der öffentlich Position GEGEN die HanspiBrille bezieht)

21.08.2002, 22:23  
Olli_H



Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
5 Beiträge
   

Hi Leute,

Versucht´s doch mal mit netkar, einer neuen kostenlosen sim. Is ziemlich gut. Besonders der Formel Renault hat´s mir angetan. Das Ding gibt´s bei drivingitalia zum download !!

04.10.2002, 12:54  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR