EOLC Forum - Disco am Ring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Disco am Ring  
   
 
Autor
Beitrag
Oliver Wild




Dabei seit: November 2001
Herkunft: ÖSI nähe WIEN
118 Beiträge
Disco am Ring 

Mann bin ich sauer

da freut man sich wochenlang auf diesen Event und dann nach 6 schweisstreibenden Runden:

DISCO

ICH HASSE INTERNET

( bin nur mehr für LAN Ligen )

grats Allen die durchgekommen sind

Olli

18.08.2002, 21:44  
Speedyjupp



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Hechingen/BaWü
38 Beiträge
   

mir geht es seit ein paar Rennen genauso - nur habe ich immer Bildschirmfreezes.

Neue Graka gekauft - dasselbe Problem nach ca einer Stunde.

Da freut man sich sooo auf den Ring - und dann sowas.

Jürgen

19.08.2002, 07:26  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Yep, hatte auch Disco nach ein paar Runden
Rooter hatte sich ausgewählt.....

Ich hätte können.

saScha

19.08.2002, 09:16  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Ich kann Euch nachfühlen

Anlässlich des Fun Events Ring GP war ich damals auch bereits in der ersten Runde beim Schwalbenschwanz rausgeflogen und musste 'von aussen' (in der Racelist) mitansehen wie die Andern das Rennen zu Ende fahren konnten....

Das war hart, damals. Immerhin konnte ich diesmal bis zum Schluss mitfahren. Das Rennen hat wirklich Laune gemacht.

Gruss Hanspi

19.08.2002, 10:11  
AlfKahlert




Dabei seit: Mai 2000
Herkunft:
9 Beiträge
   

macht euch nix draus ...

ich hab nach 4 runden entnervt aufgegeben

voellig durchgeschwitzt bin ich immer wieder von der strecke geflogen ....

man kann gpl (und speziell den ring) nicht ohne uebung beherrschen ...

so long ... (muss jetzt erstmal fuer naechstes jahr ueben )

ALF

19.08.2002, 16:08  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
  CTD in Lap 6 

War ein echt abwechlungsreiches Rennen, hab mich so langsam nach vorn
gewurschtelt, kam immer besser in Fahrt,
und plötzlich! Schnipps!

Aber da waren ein paar echt harte Szenen,
wo ich normalerweise dachte, es gäbe
kein entrinnen. So halbe dreher mit
250 vor der Tiergartenschikane, oder auf der hohen 8 nach einem mutigen Ãœberholversuch, ein fast-Ãœberschlag nach frontalcrash... Aber nix schlimmes
passiert. Brabibrav geht nie kaputt.
Scheiss PC

Gruss Flo

19.08.2002, 17:17  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR