EOLC Forum - GPL Startbildschirm
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL Startbildschirm  
   
 
Autor
Beitrag
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
GPL Startbildschirm 

Hi Leutz,
seit ich gestern Bathurst installiert habe, erscheint dieses auch ständig als Startbildschirm bei der Raceauswahl. Sogar, wenn ich ein Rennen beende und will es neu starten, schaltet die Raceauswahl wieder auf Bathurst um.
Vorher war die Raceauswahl immer die, mit der ich GPL beendet habe.
Es ist zwar kein großes Problem, aber trotzdem nervig, sich ständig wieder zum letzten Track durch zu klicken.
Gibts da irgend ne Einstellung, die die Bathurst Installation verändert hat?

Gruß Robert

16.08.2002, 16:44  
Thomas Rieger




Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge
   

Könnt' es sein, dass da jetzt eine .ini mit Schreibschutz bei dir im Verzeichnis liegt?

Oder mit dem GPL Track-Manager nur die Strecken aktivieren, die du gerade brauchst Dann hält sich das Klicken in Grenzen.

Gruß
Thomas

16.08.2002, 17:30  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

die einzige ini, die schreib geschützt ist, ist die gpl_ai.ini. An der kann es doch aber nicht liegen?
Mim Trackmanager? Muß ich mir ma besorgen, das Teil. Bin bei solchen Sachen aber meist übervorsichtig. zur Zeit läuft nämlich als bestens bei mir.
Wie ist das dann, wenn ich zufällig mal online ne andere Strecke fahren will und diese ist im Trackmanager nicht aktiviert?

Grüße

16.08.2002, 18:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR