EOLC Forum - Anmeldung GP Nürburgring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Anmeldung GP Nürburgring  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  Anmeldung GP Nürburgring 

Hoi Männers.

Ich möchte mich für den GP auf dem Nürburgring anmelden.

Wenn ich mich über den Rennkalender anmelden möchte bekomme ich folgende Meldung:

"Du wurdest noch nicht für die fortgeschrittenen Online-Funktionen freigeschaltet.
Bitte melde Dich im Forum oder per Email. "

Fahrzeug: Lotus
PB: 8.02.xx


Gruss saScha

16.08.2002, 09:02  
Thomas Rieger




Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge
   

hallo sascha.

bist du nicht bereits mit dem namen 'saScha mönig' registriert und 'aktiviert'? da sind zumindest schon 11 rennen drauf 'gebucht'.

falls sich deine email geändert hat oder du dein 'altes' passwort vergessen hast, können/sollten wir diesen account wiederbeleben.

gruß
thomas

17.08.2002, 08:55  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hallo Sascha

Falls Du wirklich 'der Mönig' bist habe ich Dich schon mal 'hintendurch' für's Rennen angemeldet. Damit es nicht plötzlich noch Stress gibt.

Gruss Hanspi

17.08.2002, 09:07  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR