EOLC Forum - PB Nürburgring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » PB Nürburgring  
   
 
Autor
Beitrag
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
  PB Nürburgring 

Hi Hanspi,

gestern, letzte Runde auf dem Trainingsserver vom SRCB: ein Honda, gesteuert von meiner Wenigkeit , überquert die Ziellinie in einer Zeit von
08:24,70

Nur so nebenbei erwähnt, als kleiner Ansporn, bis Sonntag noch mal alles aus deiner Kiste rauszuholen, sonst wirst du nur meine Motorabgase zu sehen und zu riechen bekommen

Gruß Horst

PS

Vielen Dank noch mal für dein Setup, damit fährt es sich wie auf Schienen

16.08.2002, 08:15  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Grats Horst!

Du hast meine Ring-PB um sage und schreibe 2/100 unterboten

Falls heute Abend die Admin-Sitzung entfällt, werde ich auch noch ein bisschen quetschen gehen

Gruss Hanspi

16.08.2002, 14:27  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Werd mich heut abend auch noch ein bißchen dort tummeln und versuchen, meine Zeit noch zu drücken.

Btw, wo liegt eigentlich der Weltrekord mit dem Honda auf dem Ring
(nicht, daß ich vorhab, den zu knacken, daß würde meine Fähigkeiten bei weitem überschreiten, bin ja schließlich kein Alien, sondern leider nur stinknormaler Hinterherfahrer )

Gruß Horst

16.08.2002, 14:53  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Zitat:
Btw, wo liegt eigentlich der Weltrekord mit dem Honda auf dem Ring


Hab mal bei Rank nach geschaut.
Wie solls anders sein, The Master of the Ring, Olli Reinhold mit 7:57,35. Wohlgemerkt auf Honda
Keine Ahnung, wie er das macht.

Gruß Robert

16.08.2002, 15:15  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Tststs,

soso, mit Hanspis Setup fährt man wie auf Schienen. Und mit meinem Honda-Setup fährt es sich "Zitat Hanspi": Wie ein betrunkener Orang Utan?????

Dann muß ich wohl ein Affe sein, denn ich schleudere den Honda damit in 8.18 min. um den Ring.

Na, wenn denn Hanspi`s Setup so gut ist:

Würde der freundliche Herr Knutti mir das Setup auch mal zukommen lassen.

Gruß
der Affe aus dem Adenauer Forst

16.08.2002, 16:51  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

16.08.2002, 17:21  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Robert,

danke für die schnelle Antwort.

Ne 07:57 für den Ring mit dem Honda 8o ,
ich glaub um die zu erreichen muß ich einen Antrag bei den Admins stellen, mich ins Jahr '68 zu beamen damit ich mir Front-und Heckflügel bei meinem Honda anschrauben kann und ich glaube selbst dann werd ich die Zeit bei weitem nicht packen

Gruß Horst

16.08.2002, 19:59  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Komm schon Olli, erzähl etwas über deine sub 8er mit dem Honda (gibt's davon ein Replay?).... , einen Gratistipp für uns Hinterbänkler wirst wohl locker machen, oder

Diese Zeit zeigt einmal mehr wie kompetitiv das Auto aus Japan ist, es kommt halt auf den Fahrer an ob er es schafft, das Ding schnell zu bewegen oder nicht.

Da nützt das beste Setup nichts, ausser es kommt von mir , werds gleich verschnüren und spedieren Axel, bin schon gespannt was du damit zustande bringst

Gruss Hanspi

16.08.2002, 21:18  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
Apropos... 

Axel!

Falls Du mit meinem Setup nicht zurecht kommst, mach Dir nix draus , ich habe es eigentlich nur für Fahrer mit filigraner Fahrtechnik entwickelt

Gruss Hanspi

16.08.2002, 22:37  
Olli_Reinhold




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Triptis
150 Beiträge
   

Hi!

Tja, was soll ich da großartig sagen? Man muß am Ring nen Mittelweg finden zwischen Pushen in jeder Kurve und einer absolut sauberen Linie.
Viele machen den Fehler eine Runde nur noch auf Sicherheit nach Hause zu retten wenn es bis etwa Karussel gut gelaufen ist. Gerade im hinteren Streckenteil muß man nochmal alles reinhängen. Und wenns nicht klappt egal. Mich hat es viel mehr gestört wenn ich ne gute Zeit gefahren bin aber wußte, dass ich durch das Sicherheitstempo womöglich noch einige Sekunden verschenkt habe. Ganz krass ist es vor allem in der Schlußschikane. Ich bin dort schon so oft Leuten fast hinten reingeknallt die vorm Bremsen noch 200m Vorsprung hatten. Viele glauben das nicht aber in jeder einzelnen Kurve am Ring kann man die Zeit sekundenweise liegenlassen.

Die Runde war allerdings online. Also sind das 2,5 MB. Ich hätte auch ne 58,29 offline anzubieten. Die ist dann auch nur halb so groß. Also wer Interesse hat bittet artig darum und hinterlässt seine Mail Addi

Setup könnt ihr auch gern haben. Ich fahre am Ring sehr humane Sachen. Denn auf dem Ring darf man am Limit nicht noch mit dem Auto kämpfen, sondern muß alle Kräfte für die Strecke frei haben.

Gruß

Olli

16.08.2002, 23:15  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

@ Horst

Zitat:
einen Antrag bei den Admins stellen, mich ins Jahr '68 zu beamen

hmm Horst, da warste 4 Jahre jung. Da is Auto fahn noch noch erlaubt
Gruß

17.08.2002, 00:05  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

@ Olli
so langsam kommst Du um eine Alien-Webseite a la Wilke mit Replays und Setups nicht mehr herum.

17.08.2002, 00:38  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

genau !!!

17.08.2002, 01:10  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Olli

Doch, würde mir das Offline Replay gerne mal reinziehen. Du kannst es mir hierher schicken. Tha nks

Gruss Hanspi

17.08.2002, 08:52  
Olli_Reinhold




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Triptis
150 Beiträge
   

Moin!

Also ich denke mal bei Andy könnt ihr sicher mehr lernen als bei mir. Der Ring ist nur ne Ausnahme weil ich diese Strecke einfach liebe. Und schließlich muß man ja auf "unsrer" Strecke bischen was für die nationale Ehre tun.
Also Hanspi, halte dich zurück auch wenn du jetzt mein Setup und Replay hast.

Von Webseiten hab ich leider null Ahnung.

Gruß

Olli

17.08.2002, 12:39  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Dann schick`s doch einfach hierhin, Olli.

[URL]http://axel.koester.bei.t-online.de/[/URL]

Axel

17.08.2002, 17:59  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR