EOLC Forum - Um die Formel-1 wieder attraktiv zu machen ...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Um die Formel-1 wieder attraktiv zu machen ...  
   
 
Autor
Beitrag
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
Um die Formel-1 wieder attraktiv zu machen ... 

Zwar eine etwas ältere Idee - allerdings ist so was ja schnell adaptiert, denn gerade hier heiligt der Zweck die Mittel

[URL=http://www.f1rogues.com/index.php?option=showarticle&articleid=41]F1rogues.com[/URL]

so long
donL

13.08.2002, 19:42  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

DAS FUNKTIONIERT NICHT!!!


die einzige Möglichkeit, einen ganz passablen Level zu erreichen, ist, die Regeln zu modifizieren - sprich, mehr Fahrer/Teams auszuwählen - oder eben ein Solidaritätsschlückchen zu kippen bzw auf Boxenstopps zu hoffen ...

so gesehen ... die aktuelle F1 ist stinklangweilig - bin ich froh, EOLCler zu sein ...


so long
donL (der Mann, dem Hanspi die Brille stahl ...)

01.09.2002, 15:49  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

- donL

.... aber bitte, zeih Dir die dämlliche HanspiBrille lieber wieder an , mit den widerlichen 'durchgebrannten Sicherungen' vertreibst Du ja alle aus dem Forum.

Gruss Hanspi

PS: @donL, komm zur Vernunft und geh mal etwas früher ins Bett...

01.09.2002, 18:11  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

01.09.2002, 20:14  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR