EOLC Forum - Kleines N-Ring Bug
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kleines N-Ring Bug  
   
 
Autor
Beitrag
Gianni




Dabei seit: Oktober 2000
Herkunft: Solingen (bei Düsseldorf)
165 Beiträge
  Kleines N-Ring Bug 

Hoi Racer,
ist eigentlich unbedeutend, aber trotzdem ärgert’s mich jedes mal wenn ich dran vorbeifahre.

höhe Südkehre
[img]http://www.ganno.de/Fotos/Nring%20Bug.jpg[/img]

Bei all den Adoons die mittlerweile für den Ring erschienen sind, erstaunt es mich, daß sich bisher keiner daran gestört hat, sollte für ein geübten doch ein pups sein.
Bedarf ja nichts außergewöhnliches, Hauptsache das die fehlende Fläche ergänzt wird, oder eine Säule wenn’s den eine Tribüne darstellen soll.

Ciao Gianni

11.08.2002, 20:13  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   



Schalte mal ein paar Zuschauer dazu und schon ist das "Loch" gestopft!

11.08.2002, 20:57  
Gianni




Dabei seit: Oktober 2000
Herkunft: Solingen (bei Düsseldorf)
165 Beiträge
  Der Elektricktrick 

Ehemm....
tja, man kann als Neuling ja nicht alles wissen...Peinloch!

Ist noch ne Einstellung aus alten Voodoo II Zeiten.

Grazie Gianni

12.08.2002, 16:25  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Gibs doch zu: Du willst einfach nicht vor Prublikum fahren!

12.08.2002, 17:56  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR