EOLC Forum - Super-Challenge
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Super-Challenge  
   
 
Autor
Beitrag
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
Super-Challenge 

Hallo Urlauber,

da die (evtl. eingefahrenen) Punkte der Super-Challenge zu der normalen Challenge-Rangliste hinzugezählt werden

Zitat:
Alle Super Challenge Rennen werden für die normale Challenge Rangliste gewertet.

folgende Frage: "Darf" ich dann (aufgrund meiner Gelben aus Silverstone) schon dann von hinten starten, oder erst beim nächsten "normalen" Liga-Rennen in Österreich?!

Kai-Uwe Ehrling

07.08.2002, 11:13  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Kai-Uwe

Du darfst *g* gerne von hinten starten

Nee, du MUSST....

Gruss Hanspi

07.08.2002, 12:29  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hallo Hanspi,

vielen Dank für die Antwort. Weiss ich ja jetzt Bescheid!

Kai-Uwe

07.08.2002, 17:10  
Oliver Wild




Dabei seit: November 2001
Herkunft: ÖSI nähe WIEN
118 Beiträge
 

Uje


das trifft dann wohl auch auf mich zu

( dann muss ich halt das Feld von hinten aufräumen )

@kai uwe
Jetzt müssen wir uns nur noch drum streiten wer denn wohl wirklich von ganz hinten startet

bis bald

Olli Wild

07.08.2002, 17:18  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

hehe

...immerhin wird die Strafe aufgrund der bevorstehenden GP Distanz auch sozusagen halbiert ... während man sich bei einer normalen Challenge 'beeilen' muss um das Handicap wett zu machen, kann man sich bei der Super Challenge Zeit nehmen ....

Gruss Hanspi

07.08.2002, 20:12  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hallo Oliver,

da brauchen wir nicht viel streiten, ich benötige auf dem Ring garantiert mehr Zeit als Du - was soll ich Dich da gross aufhalten?! Ich schaue mir dann von hinten Deine Linie an

Kai-Uwe

07.08.2002, 20:29  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Oliver Wild ( dann muss ich halt das Feld von hinten aufräumen )


Hi Oliver,

das mit dem von hinten aufräumen funktioniert wirklich. Musste auch mal am Ring von hinten starten. In Turn 1 gabs bei meinen Vordermännenrn ein Missverständniss und ging daher als zweiter in Turn 2.
Dann noch schwupps Marco Saupe überholt und fertisch war die Schweinerei!

07.08.2002, 21:25  
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

Ja, aber ein weilchen vor dem Überholen warst du mir ins Heck gesemmelt und hast dafür ne Gelbe kassiert

Von daher wars wirklich ne Schweinerei

07.08.2002, 21:51  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Ja, ich habe dich doch aber wieder vorbeigelassen.
Und ne Runde später hats dich dann in der Schikane gedreht, dass ich beinahe wieder ich dich reingesemmelt währe. Ich hätte Tod sein können! 8o

War aber ein geiles Race damals!

07.08.2002, 22:31  
Oliver Wild




Dabei seit: November 2001
Herkunft: ÖSI nähe WIEN
118 Beiträge
   

nene kai uwe
bin ja kein alien

wir könnten ja 18 runden parallel fahren
wobei, ich denk da wirds bei einigen kurven eng ( aber alter vor schönheit
und dann wieder schön nebeneinander ) gell

wird sicher ein mords spass

cu in the green hell

bye
Olli

08.08.2002, 17:43  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR