EOLC Forum - !! EINLADUNG 12 H SPA !!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » !! EINLADUNG 12 H SPA !!  
   
 
Autor
Beitrag
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
  !! EINLADUNG 12 H SPA !! 

Auf Roland Rauchs Initiative und gemäss Klausis Wunsch "desto härter das Ganze um so besser"
rufen wir alle auf zu den 12 Stunden von Spa.
Wir würden uns freuen,wenn auch viele aus der EOLC mitmachen!!


Das Rennen findet am Samstag, 24.August statt.

Gestartet wird um 14 Uhr.

Gefahren wird in 3er Teams über 6x GP Distanz,pro Fahrer also 2 Grand Prix Distanzen.

Folgende Chassis sind zugelassen:

Eagle
Lotus
Ferrari
Honda
BRM
Cooper

Jeder Fahrer darf nur einmal mit dem gleichen Chassis fahren.Jedes Chassis darf pro Team nur einmal verwendet werden.
Es sind maximal 17 Teams zugelassen.
Für die Rennen gelten die Regeln des Langstreckenpokals.
Ein Qualifying wird nur im ersten Rennen gefahren.In den nachfolgenden Rennen wird jeweils unter Einbeziehung der Zeitabstände gestartet.
Hatte ein Team im Rennen Disco,muss das betroffene Team 10 Sekunden hinter dem Letztplatzierten starten.Hatten mehrere Teams
Disco starten sie in der Reihenfolge der zurückgelegten Distanz hintereinander am Ende des Feldes wie beschrieben.

Die Teilnehmer formieren sich bitte zu Teams und melden dann diese hier in diesem Thread an,oder im entsprechendem Thread hier:[URL=http://forum.virtualracing.org/thread.php?sid=01929654d12115a159b6d2356cfcd732&postid=69809#post69809]Zur Anmeldung[/URL] Bei der Anmeldung bitte die Wagenbelegung des Teams angeben!
Für die bessere Übersicht wärs schön,wenn jedes Team einen eigenen Namen hätte.

06.08.2002, 14:03  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hallo Badi

Danke für die Einladung zu diesem Mega-Event!

Leider kann ich aus diversen Gründen nicht teilnehmen , wünsche aber trotzdem allen viel Spass

Gruss Hanspi

PS: Vielleicht ein Andermal ein entsprechendes Post in den 'Allgemein' oder 'Laberecke' Teil des Forums posten. Das Raceforum ist ja gemäss Beschrieb eigentlich für 'Wichtiges rund um die Rennen der EOLC' bestimmt.....nuja, davon wird die Welt auch nicht untergehen

06.08.2002, 14:50  
Roland Rauch




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Wels, Österreich
50 Beiträge
   

So Jungs, wie sieht's aus? Mir fehlen noch in der Teilnehmerliste legendäre Teams wie EOLC 1, EOLC 2, EOLC 3, ......

Kommt, gebt Euch nen Ruck, wär doch Ideal eine Woche nach'm Ring nochmals Eure Physis und Psyche auf die Probe zu stellen

Ne, im Ernst, würd' mich echt freuen, einige von Euch beim Race zu sehen.

Gruß
Smokey

08.08.2002, 08:54  
Oliver Wild




Dabei seit: November 2001
Herkunft: ÖSI nähe WIEN
118 Beiträge
   

Ich wär gern dabei

Gibts noch ne Wild Card
( man was fürn lacher )

Hab Erfahrung mit Lotus ( eh klar )
Ferri, Eagle und Honda
Würd aber auch jedes andere Car probiern

Sagts mir halt wo noch einer fehlt

cu
Olli WILD

08.08.2002, 17:38  
Roland Rauch




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Wels, Österreich
50 Beiträge
   

Super Olli

Wenn Du dich bitte im Thread [URL=http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=6968]Kontaktanzeigen für einsame Fahrerherzen[/URL] einträgst, dort finden sich alle noch teamlosen Fahrer. Gilt natürlich auch für alle Anderen, es sind zurzeit noch 6 Teamplätze, also Plätze für 18 Fahrer, frei.

Freu mich auf Euch

Gruß
Roland

08.08.2002, 22:46  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Vorischt Olli, Rolands Link führt direkt in's VR-Forum , nicht dass Du dort Deine guten Manieren verlernst

Gruss Hanspi

PS: Die Ösis, das sind noch Männer....

09.08.2002, 09:43  
Oliver Wild




Dabei seit: November 2001
Herkunft: ÖSI nähe WIEN
118 Beiträge
   

Thx Roland mach ich

@Hanspi
Manieren ? Hmmm ?
Hab ich schon mal gehört diese Wort
.....??????????

Tja, wo war das gleich ???

egal werd mal im Duden nachschlagen


Bis dann

Olli

Achja nochwas,
ohne Account kann ich im VR Forum ja nix reinschreiben oder ?

09.08.2002, 15:57  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Kein Problem mit dem Schreiben, Olli!

Roland hat vergessen, seine Forums-ID vom Link abzuklemmen.

Kannst also unter seinem Namen schreiben.

Nee, mal im Ernst. Melde Dich ruhig an. Verpflichtet zu nix - ausser zum Spenden.

Chris

09.08.2002, 16:58  
Roland Rauch




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Wels, Österreich
50 Beiträge
   

Huch! 8o

Schon gelöscht

Olli? Keinen Account? Dann wird's aber Zeit

Gruß
Roland

09.08.2002, 18:54  
S.LeStrange



Dabei seit: März 2002
Herkunft: Mühlhausen Thür.
147 Beiträge
   

kann leider nicht mitfahren

bin dann in der reichshauptstadt



Gruß Sacha

09.08.2002, 21:18  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
Verpflichtet zu nix - ausser zum Spenden.


Ahhhhhhhhh 8o ... jetzt komm ich nach, wieso 'wir' so willkommen sind....

Wer schon mal im Forumverteiler drin ist, lässst sich im nachhinein einfacher 'bearbeiten' ...

Gruss Hanspi

10.08.2002, 07:35  
Rainer Merkel



Dabei seit: Juli 2000
Herkunft:
32 Beiträge
   

ja Hanspi


glaubst du dein geld stinkt ?

quatsch, wird ein klasse event für hardcore fahrer (darum bin ich ja auch nicht dabei) also sattelt die hühner und ab nach belgien.

natürlich finaziert sich die VR aus spenden, aber da brauch keiner angst haben das er angemacht wird.

Hanspi, die kontonummer findest du unter.....................................

gruß
Rainer (VR Kassier)

10.08.2002, 19:14  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

nein nein, brauche Deine Kontonummer nicht Rainer...... fahr ja 'nur' EOLC und die kostet ja bekanntlich nix

Das die VR versucht die anfallenden Kosten durch Spenden zu decken, da gibts nix auszusetzen... im Gegenteil.

So gesehen könnte man natürlich auch mal über eine Quersubventionierung verhandeln ... ihr könnt ja schon mal eine kleine Summe an die EOLC überweisen, als Zeichen des guten Willens sozusagen ... so 10'000 Euro dürfte Euch das 'gute Verhältnis' zur EOLC schon mal Wert sein...für den Anfang

Gruss Hanspi

10.08.2002, 21:58  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR