Autor |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
Keine Ahnung, KArl Jürgen, wer Dir das Ei in den Schoß gelegt hat.
Da steht eindeutig Thx Marcus und die Poster sind auch eindeutig seine. ICh habe es sofort als Dankeschön erkannt.
Zieh Dir den Schuh nicht an, genauso ists bei mir auch, die LEute fassen es auf, wie sie es auffassen wollen.
JEtzt müsste noch, um es perfekt zu machen, dieser billige Spruch "an einer weiteren Diskussion beteilige ich mciht nicht" von mir aus kommen ...
|
|
17.02.2009, 13:10 |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Im Gegensatz zu Jens ,habe ich nicht gleich gewusst, was ich mit dem Poster anfangen sollte.
Das "Thx Marcus" geht bei den ganzen außergewöhnlichen Plakaten eben ein wenig unter. Das spricht doch für sich!
Thx Marcus!
Gruß
Frank
|
|
17.02.2009, 16:12 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Klasse Arbeit, K-J.
Gruß
Christian
|
|
17.02.2009, 16:32 |
|
Karl-Jürgen Hilger

Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
Das musste ja kommen, Chris!
Aber das Härteste ist Dein "Dual"-Logo aus grauer Vorzeit. Erschreck' bloß nicht Deine alten Genesis-LPs damit!
Gruss
KJ
|
|
17.02.2009, 16:48 |
|
Walter Zweiffel

Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge |
|
|
17.02.2009, 18:04 |
|
Christian Hatzenbichler

Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge |
|
ja und ich dachte, dass es ein Wink für das 300. Rennen sein soll...
aber natürlich auch von mir ein Danke an Marcus für die schönen Rennposter. Gut, dass der Oliver so einen begnadeten Nachfolger bekommen hat!
Wo hast du das Leipzigfoto her?
@jens
deine Postings und deren Wirkung mit jenem von KJ zu vergleichen ist schon sehr aussagekräftig.
LG,
Hatzi
|
|
17.02.2009, 18:41 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Zitat: Original von Karl-Jürgen Hilger
Aber das Härteste ist Dein "Dual"-Logo aus grauer Vorzeit. Erschreck' bloß nicht Deine alten Genesis-LPs damit!
Seit ich vor ein paar Monaten eine super erhaltene KA50 geschenkt bekommen habe inkl. original Dual-Boxen bin ich vernarrt in den Plattenspieler. Da sieht man noch wo der Ton herkommt.
Wenn jemand LPs hat die er loshaben möchte...?
Gruß
Christian
|
|
17.02.2009, 19:47 |
|
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge |
|
Noch einmal recht vielen Dank für die Huldigungen. Aber hebt die paar Bilder doch nicht so sehr in den Himmel. Eine ordentliche Analyse, so wie sie von den vielen eifrigen Reko´s durchgeführt wird, ist sicher viel aufwendiger. So wie die vielen anderen Arbeiten um die eolc so professionel zu gestalten. An dieser Stelle ein großes DANKE an alle die hier mitwirken. Meine 9 cm² in der linken Ecke sind da wohl das Kleinste.
@ Hatzi: Das Bild findet man nach langem googeln, hinter den vielen Bilder zum Hamburger Stadtparkrennen.
[URL=http://www.motorrennsportarchiv.de/news/muster.php?id=07-Leipziger_Stadtparkrennen&jahr=2008]Guckst du hier[/URL]
mfg Marcus
|
|
17.02.2009, 20:20 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
Zitat: Original von Walter Zweiffel
Hi
@ Jens
das wäre der moment gewesen wo ein posting von dir geholfen hätte aber ausgerechnet hier kam nichts. Komisch
Gruß Walter
HI,
nein, wenn ich diesen Posting eben als Dankeschön erkenne, kann ich ja nicht spekulieren, dass dann später andere ihn nicht als Dankeschön erkennen werden.
und kann nicht dann direkt nach Karl schreiben "schaut mal, der karl, der meint das so: ...". sowas wäre dann "verkehrt" 
|
|
18.02.2009, 21:52 |
|
|