EOLC Forum - Summer-Event: 1000km LeMans Sarthe
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Summer-Event: 1000km LeMans Sarthe  

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Radek Petera

Herkunft:
535 Beiträge

and what about all with BRMs ?

21.07.2005, 21:07  
Juhasz Tamas

Herkunft:
3 Beiträge

Das Event hat den Status eines Fun-Events, das heißt es gibt keine Replay Kontrolle. Trotzdem bitten wir alle, fair, sportlich und Gentlemanlike zu fahren. Das Rennen wird ein Langstreckenrennen und kein Sprintrennen sein. Die Fahrweise sollte also diesbezüglich angepasst werden. Shift-R ist überall gestattet, auch Tankstops können überall eingelegt werden, jedoch bitten wir darum, die Tankstops simulationsgerecht in der Box auszuführen wenn möglich. Nach Shift-R ist kein Strafstop einzulegen.

sorry, i dont understand it, my deutsche is very bad please translate it to english. Thanks.

Juha from Hungary!

ohohohohhhh
sorry, now i see it!
sorry

21.07.2005, 22:12  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

This is an fun-event. there will be no controll of the replay at all, but drive fair and gentlemenlike. this will be a long run and not a sprint. adapt u´r driving-style. s+r is allowed everywhere but we want u to refuel in the pits to simulate the real racing. after s+r on the track no stoping in the pits.

oder so ähnlich...

21.07.2005, 22:37  
Laszlo Brixel

Herkunft: Hungary
37 Beiträge

Hi Guys!

Where is the chatroom - in which name, and does it have a password?
Or only the race will be protected by password?

I'm practicing for a while to this event, and went a 1/3 distance race yesterday, it was good, and only took 87 minutes

The race will be 75 laps? And is there anything special we need to know about racing there? - I mean yellow flags, pacecar-like situations, or - as seen on LeMans24 - going slowly at the last lap, gathering the field together?

I'm looking forward to tomorrow's practice

22.07.2005, 15:23  
Christian_Mueller

Herkunft: Cottbus
315 Beiträge

The chatroom is "eolc" and there is no Passwort protection.

22.07.2005, 15:28  
Laszlo Brixel

Herkunft: Hungary
37 Beiträge

Thank you, Christian

And it's great to see another Porcu Fan

22.07.2005, 16:25  
Herwig_Henseler

Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge

Zitat:
Original von Laszlo Brixel
or - as seen on LeMans24 - going slowly at the last lap, gathering the field together?

I actually like this idea a lot ...

Herwig

22.07.2005, 16:38  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Good idea, that means i can pass everyone in the last lap?

22.07.2005, 18:14  
Andreas Müller

Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge

Bin auch dabei.

22.07.2005, 22:35  
Andy Frank

Herkunft: Memmingen
154 Beiträge
  Ich mache mit 

23.07.2005, 01:21  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

die wettervorhersage für meinen campingausflug sind bisher schlecht. vor allem am samstag und sonntag ist noch fallende feuchte angesagt. nicht das ich da viel drauf geben würde, aber:
wenn es am samstag dort wirklich regen gibt und keine besserung in aussicht ist, werde ich die zelte schon eher abbrechen und mir diesenn höhepunkt der eolc-geschichte doch nicht entgehen lassen.
also wundert euch nicht, wenn ich doch auftauche.

23.07.2005, 09:46  
Eberhard Mulack

Herkunft: Lüneburg / Niedersachsen
85 Beiträge

Erstmal ein DICKES Hallo von mir!

Werde mal bei dem 1000-Kilometer-Event antreten und schauen, wo man als durchschnittlicher GPL-Fahrer da landet. Eventuell wird da mehr draus, fahre bis jetzt GPL und Nascar in der VR. Bin´s also gewohnt, von "Aliens" verblasen zu werden

Bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Ferrari fahre oder vielleicht doch lieber mal den Eagle nehme wegen Speed...

Das Event hier ist eine großartige Idee!

23.07.2005, 12:15  
Kristofer Martell

Herkunft:
1 Beiträge

Ich mache mit

23.07.2005, 12:18  
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge

Herzlich Willkommen Eberhard und Kristofer!

Ihr werdet euch hier sehr wohl fühlen!

Gruß
Frank

23.07.2005, 13:00  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Hallo Eberhard,

ein dickes Hallo zurück an dich und auch an Kristopher und an alle neuen Mitfahrer .

Ich habe mich entschlossen, den Rari zu reiten, auch wenn ein bischen Topspeed fehlt. Ich denke aber, daß meine 3:20 bei halbwegs fehlerfreier Fahrt nicht so schlecht ist. Außerdem werden die Fahrer nach Qualizeit auf die Server verteilt, die Aliens bekommen ihr eigenes Grid .

Gruß - Stefan

P.S.: unter [URL]http://testweek.eolc.de[/URL] gibt es einen Überblick über die gefahrenen Zeiten.

23.07.2005, 13:10  
Eberhard Mulack

85 Beiträge

Zitat:
Original von Stefan Pfeifer

Ich habe mich entschlossen, den Rari zu reiten, auch wenn ein bischen Topspeed fehlt. Ich denke aber, daß meine 3:20 bei halbwegs fehlerfreier Fahrt nicht so schlecht ist.

Nicht schlecht? Dat is prima

Ich habe gerade eine 3:22.48 hingelegt und war damit ziemlich hart am Limit meines Könnens und meines Setups

Topspeed 316... aber wenn ich mich an einen Eagle hänge kriege ich ihn auch auf über 330! Ausscheren und Überholen ist aber nicht, das ist ohne den Draft dann als würde man plötzlich mit angezogener Bremse fahren, das Tempo geht sofort wieder runter.

Stefan, da muß ich wohl noch ein bißchen nachlegen... bloß wo oder ich brauche ein besseres Setup. Fahre jetzt ein umgebautes Monza Set und dachte, ich wäre damit schnell

Danke für das nette Willkommen hier! Wenn ihr auf Fairness steht dann solltet ihr euch mit mir zusammen auf der Strecke halbwegs wohl fühlen. Mal schauen, wie´s hier so abgeht...

23.07.2005, 14:26  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Herzliches Willkommen Eberhard und Kristofer

ich habe mal 2 Setups von mir hochgeladen, für [URL=http://www.eolc.de/peter_stadtmueller/2005/bsarthe_PS_4l.fe1]Ferrari (3:18,84)[/URL] und [URL=http://www.eolc.de/peter_stadtmueller/2005/bsarthe_PS_5l.ea1]Eagle (3:15,96)[/URL]

ich schätze mal, das wird eine 2-Klassengesellschaft, je 1 Grid mit Eagle und dem ganzen Rest. Der Eagle nimmt dem Rari allein auf der Mulsanne ca. 1,2 Sekunden ab.

Gruß Peter

23.07.2005, 14:47  
gerd höfferer

Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge

hallo !

bin warscheinlich auch dabei
lg

23.07.2005, 14:47  
Eberhard Mulack

85 Beiträge

BIG Thnx für die Setups, für den Eagle hatte ich noch keins! Aber ich bleibe im Ferrari, da habe ich die Chance ohne einen einzigen Motorschaden durchzufahren bis auf die Tankstops. Aber antesten werde ich den Igel mal...

23.07.2005, 15:19  
Christian_Mueller

Herkunft: Cottbus
315 Beiträge

Hi Eberhardt schön das Du auch mitfährst. Lese immer deine Beiträge im vr Forum (Vorallem den wo Du den Honda getestet hast ) Bin gestern übrigens in LeMans ne 3:23 mit der (Zitat von Eberhardt: "Scheiss Karre") gefahren. Hab Ollis Setup probiert (57% Bremsbalance) und er fuhr sich eigentlich ganz ordentlich.

23.07.2005, 17:40  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR