EOLC Forum - 2008 GPL World Cup
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » 2008 GPL World Cup  

Autor
Beitrag [  «    ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...    »  ]
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

mir auch.

pause nach dem eolc rennen

das hoffentlich NCIHT um 20 uhr beginnt ...

23.09.2008, 19:09  
Steffen Kriesch

Herkunft: Deutschland
261 Beiträge

kann leider erst viel später fahren. Wenn wir um 24 Uhr starten gehts noch XD. oder um 11 Uhr morgens.

Steffen

23.09.2008, 20:04  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

*Bahnhof*

wo liegt das problem, warum wir nicht dann oder dann starten können, wer stellt sich quer, etc. ?

23.09.2008, 23:00  
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge

Die drei anderen Mannschaften können nur am Sonntag um 21:30 in Bestbesetzung fahren, sind sich einig.
Nur ich nicht.
Ok, ich sage dann, daß wir um 22:00 fahren.
Vielleicht ist jemand vom EOLC-Rennen gefrustet und hat danach noch Lust sich in Kyalami auszutoben.
Es wäre auf jeden Fall wichtig, zu viert zu sein um zumindest die langsamen Autos zu verbrauchen. Punkte sind schön aber nicht lebenswichtig. So haben wir in den folgenden Rennen freie Wahl.

Gruss Flo

24.09.2008, 09:29  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

ankommen ist LEBENSwichtig.

soll ich eagle farhen oder was anderes ?

eagle war gut, aber evtl ist der rbab oder rari auch gut.

lotus, weiß ich net.

24.09.2008, 23:44  
Claudio Callipo

Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge

Jungs, versucht auf jeden Fall 4 leute zusammenzubekommen!!!!!!!!!!!!

Nach dem guten Auftakt, ist das Finale greifbar nah.
Das dürfen wir nicht versauen.

25.09.2008, 15:46  
Flo

1715 Beiträge

Jens: Fahr am besten Brabbel.
Ich werd den BRM nehmen oder Honda.
Wir brauchen noch einen BRM und einen Honda am besten.

Dann sind noch genug schnelle Autos für Glen und Spa übrich

Gruss Flo

25.09.2008, 22:39  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

eines:

das ist alles ok und der eagle nutzt nicht so viel in kya, aber er blockt das überholen auf der geraden much better als brabbl ... oder ferrari.

es müssen ja nciht 4 eagle/loti in spa fahren:

wenn da eh ein langsamer fahrer dabei ist, braucht der keinen eagle

25.09.2008, 23:17  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

wenn ihr mich brauchen solltet, könnt ihr auf mich zählen. gern auch mal wieder im honda, obwohl mir bis heute nicht klar ist, warum es den zerrissen hat in monza.

26.09.2008, 08:15  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Also ich nehme dann den eagle oder wa ?

28.09.2008, 01:58  
Flo

1715 Beiträge

Ok,
der ist auf jeden Fall gut inverstiert, wenn Du damit aufs Podium fährst

Noch wichtiges zu Kyalami :

1. Die Boxenmauer MUSS weg gepatcht werden! Im Gegensatz zur EOLC..
[URL=http://1967legends.rscsites.org/common/kyalami-nopitwall.zip]No Pitwall Patch[/URL]

2. Die Linie darf auf den Geraden zwischen den Kurven maxmimal einmal gewechselt werden
Das könnte für Jens beim Blocken auf der Geraden im Eagle wichtig sein...

Falls wir keinen vierten Fahrer finden: Es reicht zur Not , wenn sich irgend jemand, aus Deutschland, der einen beliebig hohen GPLRank hat, am Rennstart ca. um 22:30 in den BRM setzt und über die Startlinie fährt. Dann kann er ja sofort ins Bett gehen und würde uns trotzdem sehr geholfen haben.
Bittebitte.

Gruss Flo

28.09.2008, 10:15  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Ich habe im Telefonbuch in Dresden einen Herrn Theile gesehen, der, so munkelt man, sogar mehr als das kann.

28.09.2008, 10:26  
Marco

Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge

Tja, nachdem ich Jens durchgelassen hab ( a) wieso warst du hinter mir? b) wieso musst du dich gleich bei der allererste Ecke da durchzwängen, wo der hinter mir mit durchschlüpfen kann? Ich hätt dich doch gleich vorbeigelassen ) war der nachfolgende BRM rechts neben und knapp vor mir - in so einer Situation nehm ich T3 immer 2 Wide, aber der Englische BRM hat nach innen gezogen (obwohl ich niemals in seinem Spiegel war)... keine Ahnung ob sich ein Protest lohnt, da ich der hintere von uns beiden war, oder ob ich dann noch die Strafe fürs Gegenhalten krieg... auf jeden Fall war das Rad ab...

28.09.2008, 22:48  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

ich habe nciht gewusst, dass du das bist.
aber dass der engländer da reinhält ist ne sauerei.

bridgett hat mich in lap 8 oder so in den esses hinten rein gefahren.

in lap 1 bin ich in der streckenmitte einem ins heck. war das meine schuld ?

also es war ein lag, aber ich habe auf der rennrille gebremst, nichts mit sicherheitsabstand. allerdings hat er früher gebremst als eine oma ... es hätte nie und nimmer geknallt.
meiner meinung nach hat er zu früh gebremst und ohne sein blödes LAG hätte ich dann noch reagiert

28.09.2008, 23:56  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

für mich wars irgendwie zuviel. ich bin nur rumgecruist, hatte ewig langegänge, und dann bin ich wohl vor lauter kontrolle weggetreten. vor t2, da wo ich normalerweise bremse, hab ich locker hochgeschaltet und ab waren zwei räder.
so wie ich gesehen hab, sind auch zwei engländer vorzeitig ausgestiegen, mal sehen, wie sich das so auswirkt. mist aber auch, die 90% hätte ich locker geschafft.

29.09.2008, 00:00  
Claudio Callipo

Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge

Junge junge, was habt ihr denn da angestellt?

Nur 6 Pkt.?

Zum Glück haben wir auf dem ring gut gesammelt, so das wir immer noch auf P2 in der Tabelle liegen.

[URL]http://2008gplwc.rscsites.org/standings.php[/URL]

Aber schön die langsamen Wagen weggeschafft. Super!!!

29.09.2008, 17:05  
Flo

1715 Beiträge

Genau, das Autoverbrauchen war gestern das Wichtigste.
Und dass wir Dank Jens noch an Zweiter Stelle sind gefällt mir besonders.

Ich selbst bin ziemlich Problem- und Fehlerlos durchgebrummelt, aber dafür gibts eben im Halbfinale keine Punkte mehr.

Wenn wir jetzt nicht bei jedem Rennen 20 Punkte machen, sind wir draussen, glaube ich. Schade dass kein Franzose gewonnen hat.

Wir werden in Spa die Einzigen sein, die nicht nur Igel fahren.

Gruss Flo

29.09.2008, 18:05  
Marco

Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge

Was soll ich anstellen, wenn ich ungeplant 15 Mins vorm Rennen nach Hause, ungeübt natürlich nix reissen kann im Brumm, und gleich Opfer werde...

Protest is eh sinnlos, weil der andere auch ausgefallen is.

Da in der GGPLC Monza ansteht (und da ich da Cooper fahre jedes Training verschenkte Zeit ist) kann ich ein wenig Glen Lotus üben, vielleicht krieg ich die 3.5 hin.

29.09.2008, 18:16  
Flo

1715 Beiträge

So grad seh ich, nun habe ich doch noch drei Pünktlein gemacht, durch meinen Protest gegen die Zuviel-Punkte für Frankreich und Portugal beim Ringrennen

Gruss Flo

29.09.2008, 18:20  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Sorry für diesen Off-Topic-Ausflug, aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch:

Zitat:
Original von Jens Kraft
in lap 1 bin ich in der streckenmitte einem ins heck. war das meine schuld ?

Ist das dein Ernst, mußt du über diese Frage länger als 1s nachdenken?

Zitat:
also es war ein lag, aber ich habe auf der rennrille gebremst, nichts mit sicherheitsabstand. allerdings hat er früher gebremst als eine oma ... es hätte nie und nimmer geknallt.
meiner meinung nach hat er zu früh gebremst und ohne sein blödes LAG hätte ich dann noch reagiert

Willst du die Pistensau des Jahres werden oder was hast du vor? Du kannst doch nicht ernsthaft jemandem vorwerfen, daß er nicht letzte Rille in der 1. Runde mit kalten Reifen fährt. Glaubst du, du hast eingebaute Vorfahrt? Es ist nicht das erste mal, daß du dich über andere beschwerst, die zu früh bremsen: niemand bremst zu früh, du bremst zu spät! Es ist IMMER deine Schuld, wenn du jemandem ins Heck krachst! Pass bitte deine Fahrweise entsprechend an, damit wir nicht nicht extra Strafen für dich erfinden müssen!

Gruß - Stefan

29.09.2008, 20:58  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR