EOLC Forum - 2008 GPL World Cup
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » 2008 GPL World Cup  

Autor
Beitrag [  «    ...  18  19  20  21  22  23  24  25  26  ...    »  ]
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

lieber: ich fahre nicht ! wirklich.

27.06.2008, 23:05  
Mario Wilhelm

Herkunft:
237 Beiträge

Hab gerade geguckt, im BRM steht ne 58,3 also könnte ich den nehmen.
Im Lotus steht sogar ne 55,8 aber das ist mir eigentlich zu schnell

Wenn ist Treff?

27.06.2008, 23:06  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

bevor mien internet abreisst:

morgen gibts die hairpin und ne laaange rechtskurve, es kann seien dass 4 cars ausfallen und 1 motorschaden ... sprich: wenn dann noch wlche collidieren kann selbst der langsamste hier punkte holen

27.06.2008, 23:38  
Claudio Callipo

Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge

TREFFPUNKT: 11 Uhr im EOLC Chat Raum!!!

28.06.2008, 09:16  
Steffen Kriesch

Herkunft: Deutschland
261 Beiträge

Zitat:
Original von Claudio Callipo

Also Steffen hat ne 54,5 als PB im Lotus stehen.

Update: 54.2
Edit: 53.66

28.06.2008, 10:06  
Claudio Callipo

658 Beiträge

Zitat:
Original von Steffen Kriesch
Zitat:
Original von Claudio Callipo

Also Steffen hat ne 54,5 als PB im Lotus stehen.

Update: 54.2

Grats

Ich hab nen Server laufen.

PW ist: WM

28.06.2008, 10:10  
Claudio Callipo

658 Beiträge

M A R I O !!!!!!!!!!!

28.06.2008, 11:48  
Mario Wilhelm

Herkunft:
237 Beiträge

Motor peng
Und ich bin so vorsichtig und ruhig rumgerollt. Aber nach vorn ging ja bei dem Grid sowieso nix mit dem BRM.
Wahrscheinlich hab ich unsauber geschaltet.
Ich denke aber, das Team holt die Kohlen aus dem Feuer.

28.06.2008, 13:11  
Claudio Callipo

658 Beiträge

Schade Mario!

Ich bin diesmal mit Taktik gefahren und hab auch net gepusht wie blöde. Ich dacht mir schon das vorne ein paar ausfallen.

P5 und P8 sollten reichen, da Italien nicht die ertsen 4 Plätze belegt hat!.

ICh schätze aber, das uns Ungarn überholt hat und wir als Gruppen 2. weiterkommen.

Grats an Euch, das wir es geschafft haben

Jetzt können wir nur noch gewinnen

28.06.2008, 13:44  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

endlich hab ich auch mal ein paar pünktlies beigesteuert.

mir ist einmal einer hinten draufgefahren, so dass ich die vorletzte kurve an die reifen gerutscht bin. war zu dem zeitpunkt der zweite, glaub ich. ohne diesen zwischenfall hätte ich womöglich noch einen platz besser abschneiden können, obwohl der honda hinter mir schon etwas schneller war. aber die 10s hätte er erstmal aufholen müssen.

naja, wenn es eine chance bietet doch noch erster zu werden, kann man das ja evt. zur bewertung vorlegen.

28.06.2008, 21:24  
Steffen Kriesch

261 Beiträge

Erst kriege ich inder Quali nicht ganz die Zeit die ich wollte weil in den entscheidenden Runden wo die Reifen die optimale temp haben irgendwelche Deppen zu blöde waren die Hairpinn ordentlich zu fahren. Ein herrumeierndes Auto lenkt ahlt ab. ( hoffe das war keiner von uns dann ist das net so gemeint ) So das ich nicht das optimum schaffen konnte.

Dann 8 Runden vorschluß kommt es zum Fight in der Scieri mit dem Poleman um P3. Der Sack geht inneb rein wir sind neben einander ich bremse letzte Rille (Claudio weiß das man mich net so leicht ausbremst ) und kann eigentlich außen gegen halten. Obwohler er wissen MUSS das ich neben ihm bin zieht er normal ab Scheitel auf die Ideallinie nach außen. Würde ich nicht F10 fahren wäre es das für uns beide gewesen. Das war n richtiges Schumacher vs. Montoya ding. In Reallife wo es um Massig Kohle geht mit der besseren Umsicht np aber so PFFFFFFT!

Auf der Geraden dann Warpt der eine Ungaren Eagle und ist kurz weg aber anstatt mal versetzt zu fahren oder zu bremsen fährt er lußtig weiter und warpt in mich rein.

P3 hätte ich schaffen können kruzifix verdammt nochmal.

Gruß von einem geladenen ehrgeizigen Racer der danach noch einen stressigen Tag auf der Arbeit mit unmöglichen Passagiern haben durfte.

28.06.2008, 23:44  
Mario Wilhelm

Herkunft:
237 Beiträge

Ruhig Blut Steffen, wir habens ja geschafft!

Was hast du denn für'n Job von wegen Passagieren?

28.06.2008, 23:59  
Steffen Kriesch

261 Beiträge

Flughafen. Leute checken. Und es ging um P3 gegen diese Lotus und Eagle Aliens die wirklich stark waren.
Und wenn Renntechnisch läuft es zur Zeit einfach nicht.

Mexico GGPLC JFC Fahrfehler rad ab, JCC Blower. Grimpf

Edit: Das wir es geschafft haben ist ja schön. Ich will aber auch mal ein schönes Ergebnis für mich haben. Und den Lotus fahre ich in Rouen echt gerne.

29.06.2008, 13:20  
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge

Super habt Ihr das gemacht und elegant den von Jens so gefürchteten Finnen ausgewichen
Steffen, irgendwann schafftst Du es, wir haben heuer noch acht Rennen
Auf das Replay bin ich schon sehr gespannt.

So, nun erstmal Pause bis zum September. Dann Halbfinale. Dort wird es zum Weiterkommen denke ich nicht reichen, daß immer ein/zwei Leute nur mitfahren, um ins Ziel zu rollen. Nun könnten wir noch ein/zwei Aliens mehr pro Rennen vertragen.

@Olli und Co: die Pflicht ist getan, jetzt folgt die Kür!!

Gruss Flo

30.06.2008, 10:04  
Marco

Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge

So wie es aussieht sind die Strecken für uns Kya, Silver, Glen (vermutlich) und Ring - ich melde hiermit einen Lotus für Silver und einen Eagle für Glen an

30.06.2008, 13:13  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

können wir da mal protest einlegen ?

30.06.2008, 15:44  
Steffen Kriesch

261 Beiträge

Wie es der Dienstplan zulässt werde ich auch wieder dabei sein. Undsofern sich kein schnellerer aufdrängelt.

Unter normalen Bedingungen bin ich etwas schlechter als Marco.

Personelle Aufstockung wäre imo net so schlecht denn jetzt wird die Luft dünn. Aber ich habe das gefühl das wir trotzdem gut mithalten können wenn wir absolut fehlerfrei und konstant fahren können. Weil die Herren sind imo teilweise doch eher Hotlapper und machen schon den einen oder anderen Fehler.

01.07.2008, 16:04  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

Zitat:
Original von Jens Kraft
k�nnen wir da mal protest einlegen ?

gegen wen oder was? ich denke, wir sind zufrieden mit dem ausgang des viertelfinals und können stolz sein.

immerhin hat hier am anfang des turniers niemand auch nur den hauch einer chance gesehen, überhaupt die vorrunde zu überstehen. nun sind wir, dank der deutschen tugenden wie disziplin und organisation, schon im halbfinale, unter den besten 4 wohlgemerkt und können auch weiterhin jeden gegner schlagen.

01.07.2008, 16:16  
Claudio Callipo

658 Beiträge

Kleine Berichtigung Rico.

Es sind die letzten 8!

Trotzdem find ich das es eine Reife Leistung von uns ist. Und am Anfang dachten viele, das wir es nicht soweit schaffen.

Grats an alle die Mitgeholfen haben

01.07.2008, 18:47  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

also auch wenn wir den finnen entkommen sind.

es ist eine gewaltige irrleistung Rico, dass wir "jeden gegner" schlagen können.
Wir hatten riesiges Glück am Ring.

Wahrlich!, ich sage, dass wir komplett ausscheiden werden, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Steffens Leistung brauchen wir. Dann noch marco und olli oder andreas. Wir brauchen Carsten und wir brauchen andere weite gute fahrer um noch im rennen zu bleiben. Du glaubst doch nicht, dass es bei so einer schwachen leistung wie in rouen (der anderen teams!) bleiben wird. hinzu kommt, dass die hälfte von ungarn noch im urlaub war ...

völliges überschätzen !

Es muss knallhart gearbeitet werden. Ab jetzt mit ZIELEN in unseren Rundenzeiten.
Sonst überstehen wir das halbfinale nicht.

Ich habe noch nie Steffen oder mich in Glen 1 03er ZEiten fahren sehen, undzwar ohne ausnahme in den letzten "nur" 20 runden ... und marco eventuell auch nicht. Wir müssen das schlagen.

01.07.2008, 21:57  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR