Autor |
|
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
|
Zitat: Harry, was fährst du eigentlich auf einem 1-Lap Qualy Run?
Das sehen wir heute Abend,wenn die Nerven mitspielen
Einen richtigen Plan für ein Setup habe ich eigentlich auch nie.Hole erstmal eins von einer anderen Strecke was ungefähr passt.Dann heisst es testen.Probiere dann irgendwelche Einstellungen,oft extreme Sprünge im Setup um zu sehen was damit passiert.Am Ende sind es nur minimale Veränderungen damit es passt.Da entscheidet oft ein Klick beim Reifendruck das es eine gute Runde wird.Fürs Rennen viel schwerer.Reifen werden schnell heiss,normal aber es muss trotzdem gut fahrbar sein.
Kelvin hat da viel mehr Ahnung Was mein Rennsetup heute Abend bringt weiss ich auch nicht.Im direkten Kampf bin ich auch nicht gerade ein Profi.
Gruß & GLA
Harry
|
|
11.03.2012, 13:08 |
|
Kelvin Mace

Herkunft: Bayern
825 Beiträge |
|
|
11.03.2012, 13:11 |
|
Yannick Loonus

Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge |
|
Iiiich bin dabei.
Nutzt jemand Teamspeak für das Rennen? Wäre doch die Gelegenheit es mal auszuprobieren. Kelvin?
|
|
11.03.2012, 17:34 |
|
Ronald van Huystee

Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge |
|
Zitat: Original von Pedro_Berg.vd
Sorry to say guys, but I wil not participate in this race, sorry!!!!!!!!
I had to choose between Trenton and 66mod Pacific Raceway with GPLRacers.
I had to make the same decision and choose for the 66mod race.
Have fun.
|
|
11.03.2012, 18:31 |
|
Pedro_Berg.vd

Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
|
|
11.03.2012, 19:51 |
|
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
|
|
11.03.2012, 20:46 |
|
Rainer Alpen

Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge |
|
Hi
War etwas chaotisch heute, wenn ich mal so sagen darf.
Dann hat auch mich der FREEZE aus dem Rennen genommen.
Ich mein sogar das war das erstemal das mir das passiert ist.
Gruß Rainer
|
|
11.03.2012, 20:57 |
|
Claudio Callipo

Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge |
|
Ich hab mir mein Freeze selbst beigebracht. Nachdem ich mit Rainer kollidiert war und in die Mauer abflog, ging auch die Lust flöten. War nicht Deine Schuld Rainer!! Bis dahin war es ein schöner Kampf. Bin auf der Geraden extra vom Gas damit Du vorbeikommst. Anscheinend hast du es aber nicht bemerkt und bist vor der Kurve auch vom gas. Dadurch waren wir in der Kurve wieder nebeneinander und da war wohl GPL etwas zu pingelig und versetzte dich soweit das ich dann in die mauer flog.
War aber nicht so schlimm. Ich werd mit Ovalen einfach nicht warm. Wollt es trotzdem wieder mal probieren.
Ich bin eher für die Landstrassen. Die frische Luft, Bäume und Seen. Das hat was
|
|
11.03.2012, 21:09 |
|
Rainer Alpen

Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge |
|
Hi Claudio
Um auf der Geraden zu überholen hat es für mich nicht mehr gelangt. Wollte auch nicht auf der letzten Rille anbremsen, weil ich dann meist nicht die Linie halten kann. Also mussten wir neben einander durch die Kurve. Habe versucht innen zu bleiben und auf einmal kein Ferrari sound mehr neben mir. Du warst einfach weg und eine Berührung habe ich auch nicht gespürt.
Trotzdem Sorry dafür.
Gruß Rainer
|
|
11.03.2012, 21:26 |
|
Andreas Hartmann

Herkunft:
67 Beiträge |
|
Ich hab auf die Pacelap vergessen.... Entschuldigung an alle und streicht meine Punkte. Mehr kann ich da zu nicht sagen.
Nächste mal muss ich mich besser vorbereiten.
|
|
11.03.2012, 22:04 |
|
|