EOLC Forum - Frust in Snetterton
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust in Snetterton  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Ihr habts gut, ihr konntet wenigstens starten. Mich hab meine Verwandschaft so lange beim Verabschieden aufgehalten, daß ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe .

Jetzt hab ich viel trainiert und mich schon so auf das Rennen gefreut und konnte nicht eine Runde drehen. Hat denn jemand nächstes Wochenende Lust auf einen Just-For-Fun-GP unter den gleichen Bedingungen? Punkte gibt es nicht, aber eine 2. Chance, das Rennen zu beenden .

Gruß -Stefan

07.02.2005, 13:33  
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge

Na klar Stefan,

solange die Strecke Texas heißt, bin ich dabei

Gruß Horst

07.02.2005, 13:43  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

So. 13.2. 19 Uhr snetterton67 GP ?
ich wäre dabei

Gruß Peter

07.02.2005, 13:56  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

ich bin dabei. zu der zeit wird mein ovalbedarf sicher bereits gedeckt sein.

07.02.2005, 16:29  
Donald Feliser

Herkunft: Schweiz
132 Beiträge

Konnte wegen einer starken Grippe am Rennen nicht teilnehmen. Falls ich am Sonntag wieder fit bin, wäre ich nicht abgeneigt, an einem just-for-fun Rennen in Snetterton teilzunehmen.

Gruss Donald

10.02.2005, 16:56  
Wittwer Carsten

Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge

Hi

Da sag ich auch nicht nein

Gruß
Carsten

10.02.2005, 17:08  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
  Frust der 2. 

Ich häng jetzt hier mal wieder was an.

2. Snetterton GP
...und Rufer hat immer noch keine 80 Runden zusammen.

Qualy lief eigentlich nicht schlecht, nur das Klassement sagte was anderes. 3. letzter. Rollen wir das Feld halt von hinten auf. Rennsetup stimmte.

Start verlief ruhig. Ich konnte in den ersten Runden einige überholen.
Dann immer sehr sehr spannend, praktisch gleich schnelle Leute vor/hinter mir. Michal? läuft auf mich auf und macht mächtig druck, kann aber nicht gleich überholen. Irgend einmal quetscht er sich an der Haarnadel innen vorbei, verbremst sich wie ich aber und schubst mich, so dass neben ihm auch noch Carsten Witter mit dem Brabham vorbei gehen. Schade, wär nicht nötig gewesen, du hättest auch nur mich überholen können.
Kurze zeit später dreht sich ein Ferrari vor mir... Ich kann später Carsten Wittwer beim herausbeschleunigen aus der Haarnadel überholen. Es bleibt unheimlich spannend, von Carsten kann ich mich nicht absetzen und bin mit grossem Abstand zuerst 4. und dann 3. Super Position, finde ich.
Michal arbeitet sich wieder bis hinter mich vor. Wieder quetscht er sich bei der Haarnadel innen durch, bei der Ausfahrt knallts unvermeidlich. Ich werde umgedreht. Fand ich gar nich toll.
Als ich mich wieder in Fahrtrichtung zu drehen versuche, erwische ich einen BRM, wahrscheinlich Radek. Sorry!!
Dann geht's weiter. Carsten wartet vor der nächsten Kurve, warum weiss ich nicht. Ich setze zum überholen an, Andreas Müller hinter mir auch. Nur leider verzähle ich mich in den Schildern und bremse zu früh (naja, besser zu früh...). Andreas knallt mir ins Heck, mein Ferrari dreht es aufs Dach. Naja, ich hatte zu früh gebremst, da kann er nicht viel machen.
Der Überrollbügel hält, aber Andreas' Versuch mich wieder auf die Räder zu drehen schlägt fehl.

Es war super spannend, leider ein etwas unrühmliches Ende.

Grüsse
Rufer

13.02.2005, 20:53  
Wittwer Carsten

Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge

Aber bis zum grossen Crash netter Dreikampf Mathias und janak, haben uns ja nicht viel genommen von den zeiten her.
Ich fands nett bis dahin. Bin dann später an einem Srohballen Kleben geblieben was solls, war ja nur ein fun race!
Gruß
Carsten

13.02.2005, 21:02  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

ich brauchte das gesammte qual um die strecke neu zu lernen. mit 1,2 händen,...
die alien sind mir dermassen um die ohren gefahren, ich war nur am ausweichen und chrashen. ich hoffe es war nicht allzu schlimm für euch. hab dann freiwillig nach kurzer zeit die segel gestrichen.

13.02.2005, 22:17  
Petr Hlavac

Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge

Ich hatte leider auch die zweite Chance nicht benutzt. Pole hab ich sofort nach Start verloren, Platz zwei nur ein paar kurven später. Dann hatte ich Kontakt mit Peter, zurück auf p7 gefallen. Und wenn ich zurück auf p3 war, hab ich Fehler in Esses gemacht. Nach 19 Runder war ich aus. Rest des Rennens war aber sehr schön. Ich hab zuschaut, und es war wirklich super. Die Leute haben spektakuläre Vorstellung gemacht. Danke an alle!

Gruss
Petr

13.02.2005, 22:50  
Radek Petera

Herkunft:
535 Beiträge

oh, crazy race, I drove well until 29 lap, I was close to battle about 4-6 place. There were some crashes and I crashed little too (in Rufer, NP) and damaged the engine. I was 4th for a while , but without full power. I lost about 8 km/h on the top speed. And than came second katastrophe, my HDD turn on and monitor froze for about 5 seconds, I spun and Reinhard crashed into me . I should have gone into pits, because I managed 50 laps with damaged engine

And finish was very funny, Peter was behind me and flagman waved on him, but I thought, that he wave on me and retired one lap before

13.02.2005, 23:27  
Michal_Janak

Herkunft:
11 Beiträge

Zitat:
Original von rufer
Ich häng jetzt hier mal wieder was an.

2. Snetterton GP
...und Rufer hat immer noch keine 80 Runden zusammen.

Qualy lief eigentlich nicht schlecht, nur das Klassement sagte was anderes. 3. letzter. Rollen wir das Feld halt von hinten auf. Rennsetup stimmte.

Start verlief ruhig. Ich konnte in den ersten Runden einige überholen.
Dann immer sehr sehr spannend, praktisch gleich schnelle Leute vor/hinter mir. Michal? läuft auf mich auf und macht mächtig druck, kann aber nicht gleich überholen. Irgend einmal quetscht er sich an der Haarnadel innen vorbei, verbremst sich wie ich aber und schubst mich, so dass neben ihm auch noch Carsten Witter mit dem Brabham vorbei gehen. Schade, wär nicht nötig gewesen, du hättest auch nur mich überholen können.
Kurze zeit später dreht sich ein Ferrari vor mir... Ich kann später Carsten Wittwer beim herausbeschleunigen aus der Haarnadel überholen. Es bleibt unheimlich spannend, von Carsten kann ich mich nicht absetzen und bin mit grossem Abstand zuerst 4. und dann 3. Super Position, finde ich.
Michal arbeitet sich wieder bis hinter mich vor. Wieder quetscht er sich bei der Haarnadel innen durch, bei der Ausfahrt knallts unvermeidlich. Ich werde umgedreht. Fand ich gar nich toll.
Als ich mich wieder in Fahrtrichtung zu drehen versuche, erwische ich einen BRM, wahrscheinlich Radek. Sorry!!
Dann geht's weiter. Carsten wartet vor der nächsten Kurve, warum weiss ich nicht. Ich setze zum überholen an, Andreas Müller hinter mir auch. Nur leider verzähle ich mich in den Schildern und bremse zu früh (naja, besser zu früh...). Andreas knallt mir ins Heck, mein Ferrari dreht es aufs Dach. Naja, ich hatte zu früh gebremst, da kann er nicht viel machen.
Der Überrollbügel hält, aber Andreas' Versuch mich wieder auf die Räder zu drehen schlägt fehl.

Es war super spannend, leider ein etwas unrühmliches Ende.

Grüsse
Rufer

I can speak and undersood german well but i must say BIG BIG Sorry to you, i dont know what power makes me trouble to brake , when you have evidently problems at braking to hairpin, them my car was like copying your line or what, unable to brake enough to stop the car, 1st time it was luckyly only smal contact, 2nd time it was too and we both got spin , the 3 fight with you and Whittwer was fantastic part of the race at all so hard wit fuel tank filled up the top , once again BIG Sorry for my fault in this race

13.02.2005, 23:30  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Zitat:
Original von Radek Petera
I lost about 8 km/h on the top speed.

Wow, your BRM had a lot of damage, suspension broken an engine gone, but you laptimes were as fast as mine ! You are a great sportsmen to finish with that car .

Regards, Stefan

14.02.2005, 11:47  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge

Zitat:
Original von Michal_Janak
the 3 fight with you and Whittwer was fantastic part of the race at all so hard wit fuel tank filled up the top , once again BIG Sorry for my fault in this race

OK, Michal, war ja nur ein Fun Rennen
Der Dreikampf war effektiv WAHNSINNIG spannend
PS: Lustigerweise fahre ich in Snetterton gerne mit vollem Tank.

Grüsse
Rufer

14.02.2005, 18:31  
Radek Petera

Herkunft:
535 Beiträge

Zitat:
Original von Stefan Pfeifer
Wow, your BRM had a lot of damage, suspension broken an engine gone, but you laptimes were as fast as mine ! You are a great sportsmen to finish with that car .

Regards, Stefan

Suspension only little, I almost didnt feel it, engine was worse, but you know, this ARMOR is almost undestructible

14.02.2005, 20:12  
Michal_Janak

Herkunft:
11 Beiträge

Zitat:
Original von Radek Petera
Zitat:
Original von Stefan Pfeifer

Regards, Stefan

Suspension only little, I almost didnt feel it, engine was worse, but you know, this ARMOR is almost undestructible

great performance in B.R.M.

16.02.2005, 22:46  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR