|
Autor |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Zitat: Original von RicoKlein
Irgendwie braucht man wohl auch nicht alles glauben, was so erzählt wird. Der feine Herr müller dachte nicht daran, den sandläufer zu machen. Wie ein uhrwerk spulte er seine runden ab und wurde dabei zusehends schneller.
Erstmal danke für das fette Kompliment. Es war aber auch eines meiner besten Rennen bislang, in Zandy sowieso.
Schnell war ich gar nicht, meine schnellste Runde war immer noch 0.6 Sek hinter meiner PB!
Meine einzige Chance war, keine Fehler zu machen. Und das ist mit diesmal eben so gut wie nie zuvor gelungen.
Zu Beginn hatte ich sogar das Gefühl, der Bremser für den Pulk hinter mir zu sein.
Ich war extrem vorsichtig unterwegs, früh bremsen, durch die Kurve rollen lassen und erst wenn der Wagen wieder ausgerichtet war, aufs Gas gehen. Nur so konnte ich die Dreher verhindern und es hat sich gelohnt.
Ab und zu ein kleiner Trick gegen Pamali (später anbremsen vor T1) und schon hats ihn derbröselt. Cool wie einfach das geht. 
@Hanspi:
Ich weiß ja nicht, was du im letzten halben Jahr gefahren bist, aber wir haben noch keinen Pflicht-Pipi-Stopp eingeführt 
Christian
|
|
18.05.2004, 09:27 |
|
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
Zitat: Original von Ralf von Döllen
...aber dafür bin ich doch zu sehr Sadist...
Aber da wir ja anscheinend auf vergleichbaren Niveau (schöne Grüsse aus dem Keller) Fahren, bekommen wir bestimmt noch öfters die Gelegenheit uns zu beharken...
jaja, mit etwas abstand betrachtet ging es wirklich etwas zu leicht. is aber egal, im rennen hat es mir wirklich gut getan. auch meine konzentration wurde dadurch besser. evt. sollte wir uns verabreden und uns ab und zu mal gegenseitig übeholen, ggg.
ich denke auch, das wir uns noch öfter treffen werden, auch wenn ich ernsthaft mit dem gedanken spiele, den ring erstmal auszulassen.
|
|
18.05.2004, 11:26 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Ketzer! Steinigt ihn!
|
|
18.05.2004, 12:06 |
|
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge |
|
...evt. sollte wir uns verabreden und uns ab und zu mal gegenseitig überholen, ggg.
*LOL*...genau, die meisten Rennen werden schliesslich mental gewonnen, und wenn wir schon nicht fahren können so beherschen doch zumindest die grundlegende Psychologische Strategie.
...auch wenn ich ernsthaft mit dem gedanken spiele, den ring erstmal auszulassen.
Unsinn... da muss man (Mann?) durch, alles andere wäre Feigheit vor dem Feind, kneifen gilt nicht. 
Nee, also wirklich, soo schlimm ist der Ring gar nicht. Einfach die Ruhe bewahren , nicht auf die Rundenzeiten achten, und wenn man dann keinen Crash baut ist eine Platzierung im oberen Mittefeld eigentlich schon garantiert.
Gruss
Ralf
|
|
18.05.2004, 12:46 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
Zitat: Original von Ralf von Döllen
...und wenn man dann keinen Crash baut ist eine Platzierung im oberen Mittefeld eigentlich schon garantiert...
LOL! DER war gut! 
ich wär froh, wenn ich mal 1 runde ohne schaffen würde. früher ging das schonmal viel besser, aber durch die entwicklung auf den anderen, einfachen strecken bin ich irgendwie nicht in der lage auf den alten stil zu wechseln. und das training zieht sich ja ewig hin.
zum glück braucht man nur einmal in die box, auch nach 10 sr`s ...
|
|
18.05.2004, 16:32 |
|
Phil Hagenbauer

Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beiträge |
|
hmmm, ich hab nach JEDEM schift R einen Ordnungsgemäßen Boxenstopp eingelegt, seid wann MUSS der VOR der S/F Line sein?
|
|
18.05.2004, 17:13 |
|
Phil Hagenbauer

270 Beiträge |
|
PS: Wo gibts´n den Replay zum downloaden?
|
|
18.05.2004, 17:18 |
|
RicoKlein

1877 Beiträge |
|
es war in der letzten runde und wenn du ihn vor s/f gemacht hättest, wäre er in das endresultat eingeflossen. fährst du dagegen durch und stopst dahinter... na is klar, oder.
wenn man natürlich keinen schimmer hat, in welcher runde man gerade ist... 
btw, wie gehtst du online? bei deinem auto wra die verbindung deutlich schlechter, als bei allen anderen. vor allem manchmal, wie in runde 6 als du den dq kassiert hast. da muss was nicht stimmen...
|
|
18.05.2004, 17:51 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Zitat: Original von Phil Hagenbauer
PS: Wo gibts´n den Replay zum downloaden?
Im Menü auf Ergebnisse->Aktuell gehen und den entsprechenden Knopf drücken.
Ist mit 7-Zip gepackt, das kannste über Links+Downloads bekommen
|
|
18.05.2004, 19:02 |
|
Phil Hagenbauer

270 Beiträge |
|
Meine Verbindung is normal erstklassig. Breitband halt Wahrscheinlich hatte ich zuviele Programme im Hintergrund laufen. Wenn das die letzte Runde war is es natürlich logisch, das wusste ich eben nicht. 2. is ja auch supi.
In diesem Sinne
See u at Nürburgring
|
|
19.05.2004, 13:25 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|