EOLC Forum - Inoffizielles Ergebnis Lausitzring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Inoffizielles Ergebnis Lausitzring  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge

Zitat:
Original von Horst Jesse
Also, beim nächsten Oval-Rennen in Texas hätt ich noch ein schnelles Huttu-Setup zu vergeben

*Meld*

04.05.2004, 22:01  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Wenns ein Eagle-Setup ist, meld ich auch!

04.05.2004, 22:05  
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge
  Racegraph 

Hallo,

nachdem es von Andreas Leicht zur Zeit keine Racegraphen mehr gibt, habe ich heute Abend das ganze selbst nochmal programmiert.

Grafik-Link ausgebaut, da Grafik falsch.

Gruß
Christian

04.05.2004, 23:02  
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge

Kann Deine Grafik nich ganz deuten Christian, ist der riesige Sprung (in der Schüssel) zur Runde 49 etwa mein professionell durchgeführter Boxenstopp ??

Gruß

04.05.2004, 23:23  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

Zitat:
Original von Steffen Menz

Wenn Du noch kein zandysetup hast, kann ich dir ein leicht zu fahrendes schicken.

na, das nehm´ ich doch glatt! kannst es mir an rico@klww.de mailen oder wir sehen uns am sonntag irgendwo live.

@ horst nene, setup basteln ist für mich als technikfreak eigentlich das beste an der sache. vor allem wenn man wie in laus kaum kompromisse eingehen muss. allerdings müsste ich eigentlich einen testfahrer haben, der mir vernünftiges feedback gibt. ich brauche manchmal zig anläufe, nur um die reifentemps zu checken. aber es wird schon besser, in zandy hat´s schonmal recht gut angefangen. wenn einen nur nicht der sand so stark zur seite drehen würde. mein team wird sicher einige stausaugerbeutel auf vorrat mitnehmen.

05.05.2004, 01:12  
Christian Müller

3864 Beiträge

Zitat:
Original von Carsten Kremer
Kann Deine Grafik nich ganz deuten Christian, ist der riesige Sprung (in der Schüssel) zur Runde 49 etwa mein professionell durchgeführter Boxenstopp ??

Gruß

Wenn alle ihren Rückstand zum führenden sprunghaft verkleinern, muss mit dem jenigen was passiert sein und / oder es gab einen Führungswechsel.

Christian

05.05.2004, 09:54  
PaMaLi

Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge

Zitat:
Original von RicoKlein
Zitat:
Original von Steffen Menz

Wenn Du noch kein zandysetup hast, kann ich dir ein leicht zu fahrendes schicken.

bekomm ich das auch? (pamali@eolc.de)

gruß pamali

05.05.2004, 16:31  
Christian Müller

3864 Beiträge

So, nachdem ich nun kapiert hab, wie das Excel geht, gibts [URL=http://www.eolc.goracer.de/download/Statistiken/138_lausitz.xls]hier[/URL]
die richtige Excel-Auswertung der Rückstände

Christian

07.05.2004, 20:57  
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge

Thx Christian, sehr informativ

Leider tauche ich aber als einziger Fahrer nicht auf . Vermute, das hängt mit meiner Startnummer 1 zusammen...

Gruß
Oswin

07.05.2004, 21:22  
Christian Müller

3864 Beiträge

Danke für den Hinweis;
mein Standardfehler; am Ende eines Schleifendurchlaufs beim letzten Datensatz etwas falsch machen.

Grafik ist korrigiert.

Gruß
Christian

07.05.2004, 23:01  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR