EOLC Forum - HURRA, ES IST GESCHAFFT!!!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » HURRA, ES IST GESCHAFFT!!!  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie . Ich hab ja schon 2 Wochen jetzt hinter mir und kann nur sagen: nichts ist schlechter geworden, im Gegenteil, so ein kleiner Zwerg spendet viel Freude und sorgt immer wieder ständig aufs Neue für Abwechslung

Gruß Horst

20.08.2003, 09:45  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Herzlich Glückwunsch Marc dir und deiner Familie! Ich Wünsch euch viel Spaß mit eurer Kleinen und allzeit ein glückliches Kinderlachen.

Gruß - Stefan

20.08.2003, 10:14  
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge

Hallo Marc,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich und deine Famile.

Gruss
Christian

20.08.2003, 10:29  
zego

Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge

Na dann, möchte ich auch noch Vollzug melden. Die EOLC scheint fruchtbare Mitglieder zu haben...

Bei uns war es am 20.08. um 13.59 Uhr soweit. Maya Zegowitz erblickte das sonnige Licht der Welt...

Ihr große Schwester Nina (5einhalb Jahre) hat sich tierisch gefreut!

Frühmorgens um 2 Uhr ging es langsam los. Nachdem ich ein paar Minuten vorher erst ins Bett wollte (habe mir mal Win XP Prof auf eine Wechselfestplatte installiert, damit Pinnacle Studio 8 gscheit läuft), bat ich meine Frau doch noch ein paar Stunden zu warten, damit ich noch etwas Schlaf bekomme. War aber nix zu machen ... harharhar...

Vielleicht kann ich am Sonntag in Mosport mitfahren. Nachdem ich jetzt doch mit F1C etwas fremd gegangen bin, habe ich mal wieder Lust auf einen Klassiker. Kann aber nix versprechen.

bis bald Leute!

25.08.2003, 11:41  
Marc Thut

Herkunft: Schweiz
482 Beiträge

Hallo Zego

Herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs!

Gruss

25.08.2003, 12:50  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Hallo Zego,

dir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !

Langsam verstehe ich, warum hier so wenig los ist - ihr habt alle was anderes trainiert .

Gruß - Stefan

26.08.2003, 12:27  
Peter Radtke

Herkunft: Torgau
159 Beiträge

hi ho,

erstmal ein herzlichen glückwunsch an euch!

nachwuchs ist immer gut... denn...

...ich war auch nicht untätig, am 29.05.03 um 4.29 erblickte mein sohn (marvin) das licht der erde. er kam per kaiserschnitt zur welt, weil er nicht in beckenendlage lag und er 2 wochen zu zeitig dran war, wollte halt aus mutters bauch raus.

die op an sich verlief gut, marvin (48 cm und 3,2kg schwer) "für ein frühchen schon ein schwerer brocken" kam dann noch 2 tage in den brutkasten und danach zur mama!

mittlerweile ist er 3 monate und ein paar tage alt, er entwickelt sich super, jeden tag kommt mehr hinzu...

...aber dies bekommt ihr auch noch mit!

es gibt echt nichts schöneres als so ein süßes baby in den armen zu halten, man möchte es kaum noch loslassen!

hab zur zeit mal wieder richtig lust gpl zu fahren, leider klappt es zeitlich wegen beruf und familie kaum.

ich werd demnächst versuchen...wieder ein paar rennen hier in der EOLC fahren...sofern man noch erwünscht ist!

bis dann

26.08.2003, 14:01  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR