Autor |
|
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi Nick,
bezieht sich das Custom-Skin auf das GPLEA-Mod? Bin gerade im VR-Chat, vielleicht können wir dort ja weiterdiskutieren. Außerdem geh mal von Dreier-Teams aus, das heißt Nr. 1-3, 4-6,7-9 usw.
Gruß Horst
|
|
25.07.2003, 21:59 |
|
nick:reel

Herkunft: versatile mind
352 Beiträge |
|

denke du bist jetzt nicht mehr im chat...
ja, ich meine den GPLEA BRM. gerade hab ich mir die ordner nochmal angesehen.... es ist nicht unbedingt notwendig für den BRM die custom version zu installieren. wie es aussieht ist nur eine Grafikdatei für die Karosse zuständig.
wer aber das cockpit irgendwann mal anpassen will, sollte auf diesen Ordner zurückgreifen.
n8
|
|
26.07.2003, 00:23 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Langsam verliere ich den Überblick über die Termine . Sonntag 20:00 Uhr Daytona-Training?
Ich denke generell aber das größere Teams besser sind, wenn wir sowas mal ausprobieren. Normalerweise verliert immer irgendwer den Anschluß. Bei größeren Teams findet sich eher jemand, bei dem man sich wieder einklinken kann. Bei 5er Teams kann sich eine 3er- und eine 2er- Gruppe bilden. Sonst ist man bis zur Überrundung wieder Alleinfahrer.
Gruß - Stefan
|
|
26.07.2003, 10:34 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
Hi Stefan,
irgendwie hat sich hier glaub ich ein Mißverständnis breitgemacht . Das Daytona-Event (EOLC) hatte ich eigentlich für Einzelfahrer gedacht, Training könnten wir von mir aus morgen mal ansetzen. Das Team-Draften bezieht sich erstmal auf Bloodbath (VR/EOLC), welches am nächsten Mittwoch auf einem VR-Server trainiert wird. Sollte es dort uns gelingen, die Sache mit einem gescheiten Reglement ins Rollen zu bringen, kann man ja hier auch das übernächste Oval-Event als Team-Meisterschaftslauf ansetzen. Die VR-Veranstaltung ist also quasi erst mal die Generalprobe .
Gruß Horst
|
|
26.07.2003, 11:02 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
@Nick,
hab gerade im VR-Forum gelesen, daß denen das zuviel Aufwand ist, mit den ganzen Carfiles, Regeln und so Die wollen lieber ein Rennen ohne großes Regelment veranstalten, also kannst du dir ruhig etwas mehr Zeit lassen. Wenn mich jemand fragen würde, ich finde das ziemlich komisch von denen, erst soll ich dort die Sache etwas vorantreiben und dann wird das den allen zu anstrengend, aber mich fragt ja keiner Zumindest kann ich mir nicht vorwerfen, mal einen Versuch einer Gemeinschaftsarbeit VR/EOLC ins Leben gerufen zu haben, auch wenns ein Schlag ins Wasser war.
Aber nun zum Wesentlichen:
======================
Aber da ja bei uns bezüglich Daytona noch nichts entschieden ist, hätte ich mal gerne in Erfahrung gebracht, wie wir das nächste Rennen dort gestalten sollen:
1. Einzelfahren, 3xShort 1XLong
2. Einzelfahren über 130 Runden
3. Team-Lauf 3xShort 1XLong
4. Team-Lauf über 130 Runden
5. etwas ganz anderes
Vorschläge werden dankend entgegengenommen , die Mehrheit entscheidet dann über den Ablauf.
Gruß Horst
|
|
26.07.2003, 11:33 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
hier wird ja von 2 events wild durcheinander geredet, ich glaub es ist besser 2 treads draus zu machen.
Gruss Ralf
|
|
26.07.2003, 12:12 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
Hi Ralf,
im Prinzip hast du recht, aber das eine Event (Bloodbath) ist für mich erledigt, daher gehts ab sofort in dem Thread nur noch um Daytona.
Gruß Horst
|
|
26.07.2003, 12:24 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Zitat: Original von Horst Jesse
1. Einzelfahren, 3xShort 1XLong
2. Einzelfahren über 130 Runden
3. Team-Lauf 3xShort 1XLong
4. Team-Lauf über 130 Runden
5. etwas ganz anderes
Dazu könnte man doch einen Poll machen, des fänd i am gscheitsten.
Gruss
Christian
|
|
26.07.2003, 13:11 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
So wie sieht es aus? Wollen wir morgen mal eine offizielle Daytona-Trainingssession starten? Ich wäre auf jeden Fall bereit dafür. Interessenten bitte zahlreich melden.
Gruß Horst
|
|
26.07.2003, 21:33 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Unter Vorbehalt bin ich dabei!
Dazu müsste mir aber noch wer sagen, wo ich Daytona ziehen kann.
Gruss
Christian
|
|
27.07.2003, 07:47 |
|
Stefan Pfeifer

3069 Beiträge |
|
Chris,
lies dir mal das 1. Posting von Horst durch
Gruß - Stefan
|
|
27.07.2003, 09:56 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Zitat: Original von Stefan Pfeifer
Chris,
lies dir mal das 1. Posting von Horst durch
Gruß - Stefan
Die Postings von Horst lese ich schon ne ganze Weile nicht mehr!
Ne, Scherz beiseite. Danke Stefan.
Gruss
Christian
|
|
27.07.2003, 10:09 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
Hi Christian,
scheinst nicht der einzige zu sein, da bisher erst einer auf meine Umfrage bezüglich Daytona reagiert hat . Falls sich aber heute abend einige im Chat einfinden zum Trainieren, können wir daß ja mal alles dann Bequatschen und vielleicht eine Tendenz herausbekommen.
Gruß Horst
|
|
27.07.2003, 10:24 |
|
Marina Jesse

9 Beiträge |
|
Hi zusammen,
bezüglich der Frage, wie das Daytona-Event stattfinden sollte: ich wäre für einen Teamlauf über 130 Runden. Ich fände es klasse, wenn wir mal ein langes Rennen fahren und durch Draftpower alles Rekorde brechen können!
Ich hoffe halt, dass ich überhaupt noch mitfahren kann... wahrscheinlich liege ich in der Zeit aber eher im Krankenhaus und erhole mich von den Strapazen der Geburt...
Na ja - wie auch immer... dann muss Horst halt die Jesse´sche Familienehre hochhalten.
Wäre cool, wenn heute Abend ein paar Leute Lust auf ein paar Trainingsrunden hätten oder einfach nur zum EOLC-Chatten.
Gruß...
Marina Jesse
|
|
27.07.2003, 13:36 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Also ich habe gerade Daytona installiert und ein paar Runden gedreht.
Irgentwas stimmt doch da nicht!
Die Tribünen sind nur an Start/Ziel ein bisserl zu sehen. Die Box ist direkt an der Strecke! Kann doch nicht sein, oder?
Bitte klärt mich auf!
Gruß
Christian
|
|
28.07.2003, 14:34 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Christian,
den Effekt hab ich auch, hab da schon mit Horst darüber gesprochen, er meint er hätte irgendetwas nachinstalliert um das wegzubekommen.
ciao
Christian
|
|
28.07.2003, 21:41 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Stimmt Christian. Leider müsste der Patch auch auf dem Server nachinstalliert werden.
|
|
28.07.2003, 22:03 |
|
Stefan Pfeifer

3069 Beiträge |
|
Welcher Patch denn? Wo gibt es den?
|
|
28.07.2003, 22:31 |