EOLC Forum - F1-Manager 2009
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » F1-Manager 2009  

Autor
Beitrag [  «    ...  8  9  10  11  12  13  14  15    »  ]
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

warum is der vettel so langsam? hat das kind sich zu hochgepusht oder was?

12.07.2009, 15:03  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

die katzensau hat webber auf p1 getippt. sowohl in ergebnis als uach bei den fahrertipps. naja da macht es nixx.

jojokinn

12.07.2009, 15:19  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Der ehemals spoiler Roberg auf P4 als punkteklauer für Button!

WOW!

Hätte der hund nicht gesch .... dann ...

mit der teamstrategeie hat RBR vettel 6 punkte genommen und webber gegeben. ohne dies wäre webber ... nummer 2 ... und vettel würde mehr aufholen. so verlieren sie die WM!

tja.

Im anderen Forum wurden nur zum Rennen bereits jetzt 417 Posts geschrieben!

ich habe davon 11.

Warum gehts hier nicht ab?

wo sind die cracks, mit live timing, englischem stream (die manchmal was erkennen), textbeschreibung und RTL und Forumtechnik??

GO !!!

12.07.2009, 15:34  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

Zitat:
Original von RicoKlein
wat soll der schei** hier jens?! 6 postings in folge! benutz wenigstens den edit-button!

spammer!

ich weiß, es ist schwer, wenn man so verpeilt ist...

12.07.2009, 17:48  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

ich benutz doch nciht drei tage den edit button.

620 positngs im anderen Forum, da ist eben was los
ICh will aber lieber die EOLC dabei haben!

Kommen immer gute news rüber, die n naderer Sender nicht bietet, war schon ne heisse Anlaufstelle fürs Rennen.

Ob carsten auf P1 ist ?
15pkte wegen der ersten beiden richtig. aber ich denke da gibts viele. wenn er wenigstens noch die pole getippt hätte oder mal den rosberg auf 4.

Schade.

mit 710 pkt oder so (steht noch nciht draussen) hätte es P1 sein können, schätz ich mal!

Naja, nur wegen webber Vettel vertauschen 15 pkte mehr. UH!

13.07.2009, 09:18  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

Zitat:
Original von Jens Kraft
ich benutz doch nciht drei tage den edit button.

da hör einfach auf, hier live komentare zu posten, die kein schwein lesen will. wer das rennen schaut, braucht sie nicht und wer es aufzeichent wird regelrecht sauer, wenn er zufällig von dir mit infos versorgt wird.

das editieren ist auch eine frage der netikette. mit deinenr weigerung demonstrierst du deutlich, dass dir die befindlichkeiten deiner forumsmituser am popo vorbeigehen, solange du nur dein eigenes wohlbefinden ein klein wenig steigern kannst. das ist im wortsinne asozial. tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber durch die blume kommt es ja offensichtlich nicht an.
wenn es wenigstens wohl durchdachte und köstlich ausformulierte, am besten auch noch themenbezogene beiträge wären, aber ich bin mir sicher, die meisten hier scrollen dein gestammel inzwischen einfach nach unten. ich bin ein überdurchschnittlich schneller leser, aber ich handhabe es meistens so. hab dich auch schon im chat mal gebeten, wenigstens einmal deinen text vor dem senden zu lesen. du erwartest, dass es hunderte leute tun, machst es selbst aber nie. s.o.

ich hab hier nichts zu sagen, sonst wüsstest du das längst. bitte benutze den edit button, viele foren zeigen den thread trotzdem ganz oben. wenn du glück hast, ist es hier auch so.

13.07.2009, 10:11  
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge

Watch out for Kitteh F1!

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/538/9.gif[/IMG] F1

Miau
Catse

13.07.2009, 12:20  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Lol ich habe die ganze zeit in den top sheets nach carsten theile gesucht.

als ich dann "kitteh f1" sah, musste ich loslachen wie ein verrückter.

Rico Du kommst einfach aus nem anderen Kulturkreis.

13.07.2009, 15:54  
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge

Nene, Rico hat schon recht. Meinst du ich guck hier noch in den Thread rein? Da blickt doch keiner mehr durch.
Es wird dir so oft gesagt, wie man sich im Forum verhalten sollte - die Regeln machen nämlich sogar Sinn

Wenn du nicht editierst und einfach neue Beiträge aufmachst sieht man jedesmal deine riesige Signatur und es wird einfach unübersichtlich.

Doppelposts, wenn lange keiner mal was geschrieben hat sind ja OK ...

Was mir vor allem auffällt, wie beharrlich du die Bitten anderer Forumsteilnehmer ignorierst. Denk mal drüber nach. Irgendwann verliert man die Lust, sich Beiträge von dir anzuschauen und das möchtest du doch bestimmt nicht. Von dem ganzen rumgespamme hier ist mir auch die Lust am Manager-Spiel vergangen.

Gruß

Patrick

13.07.2009, 19:24  
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge

Freunde bleibt doch locker.

Irgendwie muß Jens doch den Chris in den Post`s einholen.
Gruß J-R (der sich DIE Einträge auch nicht mehr ansieht)

13.07.2009, 20:00  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Zitat:
Original von Jens-Rainer Gudat
Irgendwie muß Jens doch den Chris in den Post`s einholen.
Gruß J-R (der sich DIE Einträge auch nicht mehr ansieht)

Die Chancen dazu stehen nicht schlecht!

Gruß
Chris

13.07.2009, 20:13  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

ich habe keine ahnung.

das ist hier alles so anders und die leute kommen wegen sachen an, das kann ich nciht verstehen.
dieses forum ist so anders. da geht es nicht darum gemeinsam mal was zu amchen, sondern ausstrukturierte gedanken zu fertigen mit irgendwas. was auch immer das sein soll.
ein gefühl der gemeinschaft, des fieberns kommt bei dieser rationalität nicht auf. wo bleibt denn da die emotion gehört die nicht zum leben ?
wo ist die begeisterung? es kommt mir vor wie briefmaerkensammler, die sich beschweren, wenn einer mal lacht.
ich verstehe gar nichts mehr.

14.07.2009, 00:39  
Andrew Zich

Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge

Zitat:
Original von Jens Kraft ... ich verstehe gar nicht s mehr...

Ich auch nicht:
Zitat:
Original von Jens Kraft
...das kann ich nciht verstehen...
... mal was zu amchen ...
... doch nciht drei tage ...
... 620 positngs im anderen Forum...
... die n naderer Sender...
... sowohl in ergebnis als uach bei den fahrertipps...
... holt dich aj auch die katze ein...
... los patrick, gib die keine blöße...
... Davon wirds doch nciht weniger.Kann ich aber machen...
usw, usw, usw...

Ist das mit dem "NCIHT " eigentlich dein spezieller "running Gag" oder was?

Hatte ja mal irgentwo gelesen, das deine Tastatur "prellt"... Mein Tip: besorge dir doch mal ne neue... oder lese deine eigenen Posting nach dem Tippen nochmal durch...

Sorry, ich mach ja bei dem F1-Manager Spiel ja nicht mit, aber ich will mich Rico´s Meinung anschließen...
Bin aber zu neu bei euch, und kann auch nicht so super fahren wie manch anderer hier, und deshalb wird Herr Kraft jetzt "kärftig" über "mihc" "mekcern".
Würde mich wundern wenn "nciht" ...

14.07.2009, 17:12  
Carsten Theile

3884 Beiträge

u forgot teh "briefmaerken"

CU
Kitteh

14.07.2009, 20:01  
Uwe Kosubek

Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP Deutschland 

So Freunde, nach einer Woche Urlaub hier mit Verspätung die Auswertung zum Deutschland-GP. Nachdem ich beim letzten GP mit Platz 19 ganz weit oben landen konnte, hat sich nun die Catse mit P 24 eindrucksvoll den hausinternen Tagessieg geholt. Grats, Cats!

Auf den Plätzem folgen punktegleich Kollege Kraft und der Herr Kosubek, dahinter JR und Ben mit fetter Punkteausbeute. Und dahinter ... ja gut eh, ich sach ma, Patrick besteht auf die rote Laterne und zack, da isse wieder.

Die Gesamtwertung: Kollege Kraft und ich bleiben auf 1 und 2, Abstand bleibt gleich, weil idente Chassis-, Motoren- und Fahrerwahl. Catse setzte ebenfalls auuf die gleiche Kombination, tippte aber besser. Trotzdem bleibt's beim sechsten Gesamtplatz, klar bist ja auch erst beim Monaco-GP eingestiegen. Dass Patrick sich
warm anziehen muss, wissen wir schon lange, meine Prognose: In zwei Rennen ist er überholt. JR und Ben trennen dieses Mal zwei Punkte im Rennen, macht gesamt auch kaum einen Unterschied. Aber: Die Abstände zwischen Platz eins und vier sind so gering, dass sich da innerhalb eines GP alles verschieben kann. Wenn einer nur mal auf ein anderes Team oder Fahrer setzt, das dann auch noch erfolgreich ist.

Und nun zur Rennserien-Wertung: Bislang war, wenn ich nicht irre, Platz 192 in der Gesamtwertung unsere beste Platzierung. Die haben wir nun getoppt. Fünf von sechs Spieler haben jeweils über 600 Punkte geholt, das ist Platz 98 in der Rennwertung und Platz 180 in der Gesamtwertung. Burschen, ich ziehe den Hut, das ist absolut stark! Grats an alle und weiter so!!

Spielerwertungen (von 19.545 Spielern)

GP Deutschland:

Pl. Spieler Pl. Rennen Pkte. Rennen
1 Carsten 24 695
2 Jens 319 680
Uwe 319 680
4 Jens-Rainer 3689 630
5 Ben 4078 628
6 Patrick 15663 470

Gesamt:

Pl. Spieler Pl. Saison (vorher) Pkte. Saison
1 Jens 459 (708) 5464
2 Uwe 1690 (2406) 5280
3 Jens-Rainer 3683 (4033) 5095
4 Ben 7233 (7667) 4844
5 Patrick 16344 (16288) 3500
6 Carsten 17967 (18056) 2509

Rennserie (von 629 Teams):

EOLC Pl. 98 mit 630,5 Punkten. (P1: 680,7)

Gesamtwertung:

EOLC Pl. 180 (vorher 212) mit 4962,7 Punkten. (P1: 5551,8)

18.07.2009, 22:47  
Carsten Theile

3884 Beiträge

Zitat:
Original von Uwe Kosubek
Dass Patrick sich warm anziehen muss, wissen wir schon lange, meine Prognose: In zwei Rennen ist er überholt.
Zwei? Ähem... Ich mach im Schnitt 195 Punkte auf Patrick gut. Momentaner Rückstand: 991 Punkte. Heißt, dass ich noch 6 Rennen bräuchte.
Aber danke für die Motivation (gilt für sowohl Patrick als auch Uwe).

Gruß
Carsten

19.07.2009, 00:05  
Uwe Kosubek

438 Beiträge

Zitat:
Original von Carsten Theile
Zitat:
Original von Uwe Kosubek
Dass Patrick sich warm anziehen muss, wissen wir schon lange, meine Prognose: In zwei Rennen ist er überholt.
Zwei? Ähem... Ich mach im Schnitt 195 Punkte auf Patrick gut. Momentaner Rückstand: 991 Punkte. Heißt, dass ich noch 6 Rennen bräuchte.
Aber danke für die Motivation (gilt für sowohl Patrick als auch Uwe).

Gruß
Carsten

Womit wieder einmal bewiesen ist, dass man auf Prognosen nix geben sollte. Frag mich bitte keiner, wie ich auf "zwei Rennen" gekommen bin. Vielleicht das Alter ...?

19.07.2009, 00:13  
Carsten Theile

3884 Beiträge

Komm fahren!

EDIT:
OK, Scherz...

Ich hab manchmal auch solche Denkfehler drin und schieb sie dann auf das dekadische System Ich müsste "6" sagen und es kommt "4" dabei heraus...
Hier schätz ich, dass du meintest, es dauere noch bis 2 Rennen vor Schluss

Gruß
Carsten

19.07.2009, 00:14  
Carsten Theile

3884 Beiträge

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Wobei ich nicht weiß, was "es" überhaupt ist...

Gruß
Catse (Kitteh F1)

24.07.2009, 01:54  
Uwe Kosubek

438 Beiträge

Zitat:
Original von Carsten Theile
Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Wobei ich nicht weiß, was "es" überhaupt ist...

Aber Du sagst es doch schon: soweit.

Gruß
The Becktor

24.07.2009, 08:54  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR