EOLC Forum - Rookie-Cup Admin 2008: Olaf Lehmann
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Rookie-Cup Admin 2008: Olaf Lehmann  

Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
Rookie-Cup Admin 

Hallo Teilnehmer des Rookie-Cups.

Da der Rookie-Cup fast gänzlich ohne Aktvitäten der EOLC-Admins auskommt wäre es sehr schön wenn es einen Ansprechpartner unter den Fahrern des Rookie-Cups geben würde. Er würde das Geschehen abseits der Strecke beaufsichtigen und im (hoffentlich) Ausnahmefall auch mal klärend einschreiten. Auch auf dem Sever hätte er die Hoheit und würde das Geschehen auf der Piste und im Chat (GPL/VROC) im Auge behalten.

Wer würde sich dazu bereit erklären? Sollte es mehrere Bewerber geben können wir gerne eine geheime Abstimmung im Forum dazu ausrichten.

Gruß
Christian

16.01.2008, 20:31  
Olaf Lehmann

Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge

Da ich mit meinen fast 20 Rennen fürn Rookie schon fast ein alter Hase bin, würde ich mich dazu bereit erklären.

Muss aber nich unbedingt sein. Es hat durchaus Vorteile wenn man sich voll aufs Fahren konzentrieren kann.

Also, wenn sonst keiner will, okay.

P.S.: Aber vielleicht findet sich ja einer der fließend English spricht wegen der Nicht-Deutsch-Sprechenden.

17.01.2008, 15:55  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Damit stelle ich fest. Für die Saison 2008 ist

Olaf Lehmann

der Rookie-Admin! Grats.

Gruß
Christian

19.01.2008, 17:17  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Grats !

19.01.2008, 19:42  
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge

Schön das du die Aufgabe übernimmst, Olaf!

Gruß
Frank

19.01.2008, 21:35  
Karl-Heinz Wurmstein

Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge

Find ich klasse Olaf

22.01.2008, 17:27  
Michael Knauff

Herkunft: Hessen
76 Beiträge

Eine sehr weise Entscheidung , dank an Olaf, das Du dich dafür bereit erklärt hast.

22.01.2008, 17:44  
Gerhard Groll

Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge

Vielem Dank für Deine Bereitschaft die Aufgabe zu übernehmen!

Gruß Gerd

23.01.2008, 15:30  
Manfred Haupenthal

Herkunft: Saarland
181 Beiträge

Vielen Dank Olaf

Gruß Manfred

24.01.2008, 08:53  
Olaf Lehmann

2167 Beiträge

Hi Rookies!

Denkt bitte heute ALLE daran: Die offiziellen Rennen werden unter Eurem richtigen Namen gefahren.
I try it in english: Please use in official race your official name (no nickname)!

So erleichtert Ihr die Arbeit vom Punktetabellenbetreuer Christian Müller (wenn ich nicht irre).

Bei der Gelegenheit möchte ich Christian herzlich danken, ebenso bei Christian Kolnhofer für die Organisation, Stefan Pfeifer fürs Einrichten und Starten des Servers, and also thank you Gerald Folcher for your logo und alle von deren Zutun man manchmal gar nichts merkt.

Ihr habt Euch selber vom RookieCup ausgeschlossen und seid dennoch für uns aktiv. So was nenne ich Selbstlosigkeit.

MfG
Olaf

30.01.2008, 09:36  
Filipe Nobre

Herkunft:
85 Beiträge

Congratulation Olaf !

A certain person for a certain work !

Good luck for the next wednesday to all .
Sorry, but in the near Wednesday, for causes of work, I am not going to participate .
With my great feather !

PS : This kind of news, must be in english ...

Cheers

01.04.2008, 22:26  
Olaf Lehmann

2167 Beiträge
  Bestenliste 

Heute ist mir beim Stöbern in den Bestenlisten etwas kurioses aufgefallen. Ich tauche unangebrachterweise zwischen den Meistern in Bestenliste GridA auf.
Offensichtlich gelangen die Ergebnisse des RookieCups da hinein. Kann man das umprogrammieren? Vielleicht die RookieRennen als GridR deklarieren und die Podestplätze in einer Übersicht GridR extra auflisten? Oder wenigstens aus GridA verschwinden lassen?

Ich hoffe ich verscherze mirs hiermit mit den andern Rookies nicht?

Today I see that the results of RookieCup are in the top scorer GridA. I find its not a good idea that the result of the rookies were mixed with the results of gridA drivers. I mean it were good to see a different top scorer GridR(ookie).

I hope the other rookies not damned me therefore.

Olaf

07.04.2008, 15:57  
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge

Sollten Rookie- und Pro-Cup nicht ursprünglich von der Wertung ausgeschlossen werden?

Gruß
Marcus

(Jetzt verscherze ich es mir wohl )

07.04.2008, 17:20  
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge

Dann scherz ich mal mit. So dachte ich auch bisher.

07.04.2008, 17:28  
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge

ihr kecken Scherzkekse

Auch eine bewusste Herausnahme von Cups muß erst mal programmiert werden

07.04.2008, 18:13  
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge

So, jetzt habe ich Funevents, Rookie- und Pro-Cup ausgeschlossen (auch in der Bestenliste ohne Grids)

passt das so ?

07.04.2008, 18:43  
Olaf Lehmann

2167 Beiträge

Hello Rookies!

Zandfort hat ne geringe Streckenbreite, so dass man leicht auf Abwege gerät. Denkt dran, wenn Du in ner Düne feststeckst: Den Konkurenten gehts mit hoher Wahrscheinlichkeit drei Runden später ebenso.
Gib nicht vorschnell auf! Wir sind nur Neune.

The road in Zandfort is small. When you stay abside the road in the sand: The other drivers make the same mistake three rounds later. Dont give up! We are only nine drivers.

MfG Olaf

30.04.2008, 11:18  
Andrew Zich

Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge

Hallo Olaf,
erstmal Gratulation zu deiner "Karriere" hier im EOLC.
Ich war ja fast ein Jahr jetzt nicht mehr aktiv hier, aber nun habe ich einen neuen fetten Rechner und (endlich) ne schnelle DSL Leitung. Bin damit bereit in den RookieCup einzusteigen. Werde mich heute abend in Monza versuchen. Wir sehen uns auf der Strecke...(hoffentlich schaffe ich das einloggen auf den Server) (brauch ich ein Passwort?..., kriege ich das im VROC chat..., wann ist 19:00 Weltzeit?...)

KEEP UP THE GOOD WORK Olaf !!!

04.06.2008, 11:28  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

willkommen zurück, andrew! sei einfach rechtzeitig im chat, dann gibts alles zu den rennen.
du kannst dich jederzeit in ein offenes rennen auf den eolc servern stürzen. wenn das schonmal klappt, dann fehlt dir nur noch das passwort zu den events.

04.06.2008, 13:39  
Olaf Lehmann

2167 Beiträge

Willkommen, Andrew!

Ich schätze mit meiner "Karriere" wirds abwärts gehen. Ich büße heute bestimmt meine Gesamtrookieführung ein. Auweia.

Treff ist 20 Uhr Sommerzeit im Chatraum EOLC. Das Passwort wird dort bekanntgegeben. Außerdem findest Du das Passwort - falls Du Dich verspäten solltest - auf der EOLC Homepage oben links, wenn Du eingeloggt bist.
Ja, und gut wäre, wenn Du - wie Rico schon sagte - vorher mal probierst auf nen EOLC-Server (z.B. EOLC2 oder 4 - die laufen ohne Pw) zu kommen. Dann bleibt abends im Ernstfall der Blutdruck eher im grünen Bereich...

MfG
Olaf

04.06.2008, 15:03  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR