Autor |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Neuer Track? | |
Hallo,
wie sind die Meinungen über einen neuen Track im Tracktest?
Angedacht wurde aber zur Abwechslung mal etwas anderes. Tracks ala "Rollercoaster" oder Rally Stages.
Gebt mal Vorschläge was man fahren kann. Geeignete Tracks könnte man auch zu Fun-Zwecken auf einem Rennserver laufen lassen.
Sagt an! Je verrückter desto besser!
Gruß
Christian
|
|
25.10.2005, 20:19 |
|
Frank_Hubricht
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-535.gif)
Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge |
|
Wie wäre es mit "Gyral" ?
|
|
25.10.2005, 21:07 |
|
Frank Peters
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-354.jpg)
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hi,
ich wäre für ein Cooper-Zeiten-Vergleich auf dem Grenzlandring. Das kann auch ruhig zu einem kleinen Event auf dem Server ausarten.
Die reinen Fun-Strecken, oder eingleisige Rally-Stages sind nicht so mein Ding.
Gruß
Frank
|
|
26.10.2005, 17:43 |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
5663 Beiträge |
|
@ Frank!
Verrückte Sachen sagte ich!
Da dachte ich an sowas:
[URL=http://trackdb.d2g.com/tracks.asp?N=Stunt]Stunt Car Racer's Hump Back [/URL]
oder
[URL=http://trackdb.d2g.com/tracks.asp?N=Pants]Pants Ring [/URL] .
Der Tracktest ist dazu da, verrückte Sachen auszuprobieren, die man nie als offizielles Event veranstalten könnte.
Gruß
Christian
|
|
26.10.2005, 19:44 |
|
RicoKlein
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-536.jpg)
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
bei sowas würde ich glatt mitfahren...
die stepping stones wäre aam besten zum anfang...
|
|
26.10.2005, 21:35 |
|
gerd höfferer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge |
|
ich wär auch für hump-back, hab stuntcarracer vergöttert
grüsse, gerd
|
|
26.10.2005, 22:25 |
|
Jens-Rainer Gudat
![](images/avatars/avatar-718.jpg)
Herkunft:
1216 Beiträge |
|
Also sowas wie Silly Jump .
Wer springt am weitesten.
Gruß J-R
|
|
27.10.2005, 16:12 |
|
RicoKlein
![](images/avatars/avatar-536.jpg)
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
ok, da es meine lieblingsstrecke mit den stolpersteinen nicht gibt, bin ich auch für hump back!
|
|
27.10.2005, 17:57 |
|
Saki Gretsistas
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-546.jpg)
Herkunft: Ebenhausen, Stuttgart,
171 Beiträge |
|
Hi leute, heut hab ich mal wieder kurz zeit ein bißerl rum zufahren. nach einigen recherchen im Internet hab ich irgendwas gelesen, dass Jim pearson evtl. die komplette Isle of Man ( nicht die 23 km strecke) hingestellt hat, allerdings sind die beiträg so um die 2005 alt, kann mir einer genaueres sagen.
|
|
27.07.2007, 17:38 |
|
Flo
![](images/avatars/avatar-659.jpeg)
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Er hat vor 2 Jahren minimum angekündigt, den langen Kurs zu bauen und hüllt sich seitdem in Schweigen. Ich glaube schon , daß er dran arbeitet weil: Er war vor zwei Jahren (und dieses Jahr) auf der IOM und hat genaui ein Foto der Strecke in seiner Fotogallerie. Neben dem Foto steht: "Just one reduced image out of thousands of images I took during a visit to the Isle of Man in July 2005"
Das nährt meine Hoffnung, daß wir die Bilder auf seiner Strecke wiedersehen. ![](images/smilies/smile.gif)
Gruss Flo
|
|
27.07.2007, 22:03 |
|
Saki Gretsistas
171 Beiträge |
|
Mittendrin statt nur dabei | |
Tracktest mal anders ![](images/smilies/biggrinnin.gif)
Da ich kaum Zeit hab, überhaupt GPL zu fahrn, muss man sich halt was einfallen lassen.
Da ich bei einer Firma arbeite, bei der man Testfahrten unternehmen muss, kann man sich aber helfen, "Auch wenns immer zufällig ist.
The Holland Story
Ende Juni war ich Holland unterwegs, Dort war ich auch in der Nähe von Amsterdam. Und wenn man sich auskennt, dann weiß man, dass Zandvoord knapp 1 std westlich von Amsterdam liegt. Also Route so hingelegt, dass ich da vorbei komm.
Es war schon ziemlich spät. so gegen 22.30 Uhr. An der Strecke, (Zandvoord liegt ja an der Nordsee und wird seinem Namen gerecht). fuhr ich einen Weg entlang, der mich zufälligerweise ins Infield brachte. Man fährt dabei unter der S/Z Geraden durch und steht dann im Infield. Ich hab irgendwie nach nem Zugang zur Strecke selber gesucht. Ich weiß nicht, ob ich drauf gefahren wäre (Hätte vielleicht mächtig ärger gekriegt.)
Plötzlich kam da einer mit seinem Auto angefahren und stellt sich vor meinem Wagen, steigt aus und labert mich auf holländisch voll. Ich, einen auf blödmachend, verweise, dass die Tore offen waren und ich mir nix dabei dachte.
Also fuhr ich wieder von dannen, Dann dachte ich mir, ich werde verfolgt. war aber nicht so, und ich fuhr gelassen in Richtung Hotel südlich von Zandvoort
The Spa Story
Diese Woche ist Belgien angesagt. Und Zufälligerweise verläuft die Route an Spa vorbei.
Sehr interessante Gegend übrigens. Da es allerdings Dunkel war, wußte ich nicht ob ich auf teile der aktuellen F1-GP Strecke war. Fakt ist aber, wenn man zwischen Stavelot und Malmedy fährt, fährt man definitiv auf der 67er Kurs drauf. Masta wollte ich mal nicht vollnehmen. Hatte ja meinen : nicht dabei , und der lausige Sound vom Daimler - Diesel, nee der muss net sein.
Weitere Storys werden hoffentlich folgen
PS:
Da die Route ursprünglich anders gedacht war, habe ich heut in nem Aachener Hotel übernachtet. Beim heutigen Frühstück guck ich nach Rechts.
Dacht ich mir den kenn ich doch. Wars doch glatt der Fußballweltmeister von 1990, Deutscher Meister von 1992; Guido Buchwald.
Zufälligerweise hatte ich meine Kamera dabei. Also hab ich gleich mal ein Foto mit ihm gemacht. bevor hier jemand meint, dass ich Märchen erzähl.
Auch merkte ich, dass hier Trikots von Alemania Aachen an der Wand hingen und der Buchwald wohl hier trainer ist.
Gruß Saki
|
|
07.08.2007, 10:38 |
|
Kelvin Mace
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-714.jpg)
Herkunft: Bayern
825 Beiträge |
|
Hallo,
SillyJump würde ich sagen. Dort bin ich mit dem Brabham schonmal auf !!! 217 mph !!! im Windschatten eines Eagels gekommen. Auserdem kann man den Neigunswinkel des Fahrzeugs beim JUMP mit dem Gas ausrichten. Wenn man das clever anstellt kommt man ohne Überschlag auf und kann weiterheizen .
Die Windschattenduelle könnten ne Menge Fun machen.
Außerdem wird es Zeit das Kanzos WR endlich Fällt!
PS: mein PB: 2:12.65 im EAGEL
|
|
07.08.2007, 16:48 |
|
Patrick Talu
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-668.jpg)
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge |
|
Zitat: Original von Saki Gretsistas
....
Dacht ich mir den kenn ich doch. Wars doch glatt der Fußballweltmeister von 1990, Deutscher Meister von 1992; Guido Buchwald.
....
Der hat sogar bei meinen Eltern im 3500 Seelen Nest Wiernsheim, mal bei einem Hallenturnier mitgespielt.
Mach weiter mit deiner Suche nach den Spuren der F1 Historie.
Gruß Patrick
|
|
07.08.2007, 22:20 |
|
Saki Gretsistas
171 Beiträge |
|
Also am nächsten Tag bin noch mal bei Spa vorbei gefahren, diesmal Tagsüber.
Und siehe da. wir haben angehalten und nachgeschaut. und natürlich Fotos gemacht.
Genauer gesagt, an der Spitzkehre vor S/Z. Mit Blick runter auf Eau Rouge. Runter wollte ich aber nich laufen, ist doch ganz schön weit. Jedenfalls sind die dort rum gefahren.
Hauptsächlich normale 911er, Lotus Exige und Elise. Ich glaub noch ein Cobra Daytona, ein genialer B-Ascona im Renndress, und andere Einzelheiten.
Nach vielen Fotos fuhren wir weiter. Und ich hörte wieder Motorengeräusche. Später merkte ich, dass ich am Tag davor, wohl doch nicht in Masta war (denk ich, war ja dunkel am TAg davor.)
Diesmal wußte ich genau wo ich war.
Bei "Les combs" haben wir noch mal angehalten. und Bilder bzw. Videos gemacht. Plötlich fuhren dort andere rum. GT2; GT3, zu klein geratene Prototypen Sportwagen, ein uralter Maserati, einfach genialer. Muss ich noch auswerten, was mir da vor die Linse gefahren ist.
Als wir wieder losgefahren bin, dacht ich mir, nimmst mal ein Video auf. Also ab Les combs kamera in Position gebracht und aufgenommen.
Allerdings war nach Masta schon der Speicher leer .
Interessanterweise: Bei der langgezogenen Rechts "Stavelot" sieht man noch den uralten Asphalt. voll durchlöchert.
Heut bin ich aus der Schweiz gekommen und ich sag euch. Der Pass bei Andermatt ist ein Paradies für jeden Lancer Evo bzw WRX STI.
Aber ein bißchen durfte ich doch wie Walter Röhrl fühlen ![](images/smilies/grin.gif)
Bis denne
|
|
10.08.2007, 23:36 |
|
Marcus Wiersig
![](images/avatars/avatar-523.jpg)
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge |
|
Wie sieht es denn nun mit dem Tracktest aus? Gibt es da inzwischen Fortschritte oder Strecken, die in die engere Wahl gekommen sind?
Ich hab die Entwicklung vor einem Monat mit Spannung verfolgt und nun is wohl nix mehr???
Mir würde ja ein Hotlap-Kontest auf Strecken so um 1 min Rundenzeit gefallen. Könnte man ja vielleicht auf dem EOLC 5 Server laufen lassen.
Wäre mein Vorschlag, wenn das so möglich ist.
mfg Marcus
|
|
28.08.2007, 18:14 |
|
Christian Kolnhofer
5663 Beiträge |
|
Könnte man sicherlich machen.
Hast du einen speziellen Trackwunsch?
Gruß
Christian
|
|
28.08.2007, 19:08 |
|
Marcus Wiersig
1035 Beiträge |
|
Keine Ahnung, so sehr viele Strecken kenne ich ja auch nicht. Aber wie wäre es z.B. mit einer Strecke aus dem ChallengeRank oder HistoricRank?
Eure Meinung ist gefragt Leute
|
|
28.08.2007, 19:55 |
|
Marcus Wiersig
1035 Beiträge |
|
|
30.08.2007, 16:08 |
|
Frank Peters
![](images/avatars/avatar-354.jpg)
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Der Tracktest ist eigentlich nur motivierend,wenn man die Rankings komplettieren kann. Bei meinem MunchausenRank sind noch ein paar weiße Flecken...
Gruß
Frank
|
|
30.08.2007, 19:23 |
|
Marcus Wiersig
1035 Beiträge |
|
|
19.09.2007, 17:46 |
|
|