Wenn Gott (mindestens) einen Hoden hätte ... | |
... dann hätte er uns die unsrigen nicht dort platziert ...
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=iq1z5yko5HI&feature=channel[/URL]
HAbe das Video gerade eben von Iestyn, der auch mal bei uns in der EOLC fährt, erhalten.
obligatorisch:
Ich möchte niemanden, der an Gott, sei es aus christlichem oder anderem (eingeschlossen seinem eigenen) Glauben, glaubt, zu Nahe treten. Die überschrift ist rein quatschtechnisch (Laberecke, ="lasst uns auch mal über off-topic-themen reden" ) gewählt.
Ich weise darauf hin, dass ich selbst eher christlichen Glauben vertrete, als Atheist zu sein. Dies "gebe ich zu", auch wenn der Ruf der Kirche in Deutschland alles andere als gut ist und mein eigenes Ansehen (weiterhin?) darunter leiden kann.
Der Rest, ja, aber auch eben geschriebenes ist in Anbetracht eines lässigen Informationsaustausches (im Volksmund auch "Unterhaltung" genannt) anzusehen.
Der Widerspruch, dass ich nciht alles jedem rechtmachen kann, es hier in diesem thread aber versuche, ist als Scheitern meiner selbst in mindestens diesem topic anzusehen; scheitern nicht, weil ich es nciht geschafft ahbe, sondern, da ich es versucht habe ...
Vielleicht ist dies aber auch ein Wink mit dem ZAunpfahl, dass es anders gar nicht geht.
Der Junge steht aber irre schnell wieder auf. wenn ich da so reingerasselt wäre ... ich weiss noch, als ich auf der mountainbikestrecke auf der querstange gelandet bin ...
ouch!
|