EOLC Forum - EOLC-Spende: 2x MSFF-Wheel
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » EOLC-Spende: 2x MSFF-Wheel  

Autor
Beitrag
Hans-Peter Ehrhardt

Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge
  EOLC-Spende: 2x MSFF-Wheel 

Hallo Rennfahrer,

in Zeiten der Wirtschaftskrise muß ja überall gespart werden. Mein Teamchef hat beschlossen, die Lagerhaltungskosten für Ersatzteile zu verringern.
Daher suchen 2 MSFF-Wheels ein neues Betätigungsfeld.

Was habe ich:
Lenkrad A:
Dieses Wheel hat mich wahrscheinlch hunderttausende von Kilometern begleitet. Es ist daher nicht mehr neu . Irgendwann ist auch der rote Gummi abgefallen und ich habe das durch Fahrrad-Lenkerband ersetzt (nicht wirklich hübsch aber praktisch). Die Pedale haben schon vor langer Zeit eine Spezialfeder bekommen, da ist seither nichts passiert.
Technisch ist das Ding in Ordnung. Dieses Modell hat ja prinzipiell 2 Schwächen: Pedalfeder (ersetzt) und Schaltwippe rechts, diese löst ab und zu doppelt aus....

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/425/LenkradA.JPG[/IMG]

Dazu gibt es noch Lenkrad B.
Das habe ich vor einiger Zeit (2005?) über Ebay erstanden und seither lag es im Karton auf dem Speicher. Irgendwann letztes Jahr habe ich dann angefangen, es zu benutzen.
Die Pedale, das Netzteil und die Kabel sind allerdings noch exakt so, wie ich sie selbst bekommen habe (nie im Einsatz gehabt). Technisch ist das Lenkrad selbst auch in Ordnung und optisch zeigt es deutlich weniger Gebrauchsspuren als das andere...

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/425/LenkradB.JPG[/IMG]

Was ist dabei ?
Beide Lenkräder sind komplett mit allen Kabeln und Zubehör (es sind beides USB-Modelle).
Bis auf den "Teller", der den Verriegelungsmechanismus am Tisch unterstützt, der fehlt an einem Lenkrad. Dafür hat es Schrauben nachgerüstet, die kann man direkt in den Tisch drehen
Eine Treiber-CD
Weil wir hier bei GPL sind: Ein Lotus-Aufnäher für den Rennoverall

Warum EOLC-Spende ?
Zum Wegwerfen sind die Teile zu schade, aber Geld verdienen möchte ich damit auch nicht. Daher habe ich mir das so vorgestellt:
Wir versteigern die Teile hier(Startgebot 45 €), wer am meisten bietet, spendet diesen Betrag der EOLC und schickt mir seine Adresse. Ich übernehme dann den Versand (wenn es nicht gerade Übersee ist).

Zusammenfassend:
Startgebot 45 €
Wer am 05.04.2009 um 12:00 Uhr am meisten geboten hat, bekommt die Teile.

Falls irgendetwas gegen dieses Verfahren spricht, Chefs: bitte melden, dann überlege ich mir etwas neues

gruß
hp

22.03.2009, 10:21  
Achim Kraft

Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
Lenker-Nachschub 

Hallo hp !

Da ich als "Altlasten-Fahrer" für mein geliebtes GPL im Moment auf genau diese Lenker angewiesen bin, möchte ich die gesammelten Teile gerne für 50,- Euronen übernehmen.

Grüße

Achim

P.S.: Wenn ich diese Teile mit der angesprochenen Spende erbeuten kann, wird es nur in Deutschland verschickt werden müssen.

22.03.2009, 13:03  
Hans-Peter Ehrhardt

367 Beiträge

Halbzeit.

Sieht gut aus für dich, Achim

gruß
hp

29.03.2009, 12:07  
Achim Kraft

114 Beiträge
  lecker Lenker 

Hallo !

Ja, der Ansturm hält sich in Grenzen.

Ich freue mich über das Wort Halbzeit.

Ich dachte schon um die Konkurrenz hervorzulocken müßte ich noch ein paar Euronen mehr bieten.

Grüße

Achim

01.04.2009, 00:47  
Hans-Peter Ehrhardt

367 Beiträge

....and the winner is....

Grats Achim

Jetzt musst du nur noch 50 Euronen an die EOLC überweisen und mir eine PM mit deiner Adresse schicken, dann machen sich unverzüglich 2 Wheels auf den Weg ins Hessische.

gruß
hp

05.04.2009, 14:31  
Achim Kraft

114 Beiträge
and the winner is ...... 

Hallo hp !

Vielen Dank für den Zuschlag.

Mit der getroffenen Regelung (Spende an die EOLC) werden wir alle profitieren.

Grüße

Achim

05.04.2009, 23:44  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR