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Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
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Hallo,
im Moment spiele ich gerade mit einem 3D Render Programm (Blender) rum. Ratet mal was es werden soll 
[IMG]http://www.jimcasy.de/post/blender/blend01.jpg[/IMG]
Gruß
Patrick
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15.01.2009, 11:15 |
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Christian Hatzenbichler
    

Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge |
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ich hab mal gehört, dass Waschmaschinen so ähnlich aussehen sollen?
oder war es ein Geschirrspüler???
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15.01.2009, 11:36 |
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Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
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mmh fast hast noch eine chance ...
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15.01.2009, 12:02 |
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Walter Zweiffel
   

Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge |
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OK
ich sehe 4 Waschtrommeln. Das in der mitte
Verdammt
du sollst die 0,5 sek suchen.
Edit:
Ähh quatsch
" finden " ist besser
Gruß Walter
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15.01.2009, 12:17 |
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RicoKlein
    

Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
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auf jeden fall wirds kein cooper...
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15.01.2009, 12:48 |
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Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
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wenn ich die halbe Sekunde gefunden habe, darf ich dann weitermachen? Bidde Bidde
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15.01.2009, 12:49 |
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Jens Kraft
     

Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge |
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ich habe videos über blender bei utube gesehen!
macht es also auch physik ? also nciht nur diese modelle, sondern auch physik, selbst mit aerodynamk sodass wir diese nutzen könnten!
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=fOl6Xw5w3Go&NR=1[/URL]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=sxpQQjWUGUU&NR=1[/URL]
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20.01.2009, 19:31 |
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Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
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es kann begrenzt Physik, Aerodynamik gar nicht.
Aber ich denke es ist zu schwer groß Aerodynamik in einem Spiel /Simulation zu machen. Das ist ein Mordsaufwand nur um wahrscheinlich herauszubekommen, dass der Luftwiderstand mit der Geschwindigkeit zunimmt. Mmh vielleicht könnte man mal den Windschatten genauer bestimmen. Der ist bei den 66ern arg groß geraten und bei den 67ern zu klein.
Gruß
Patrick
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20.01.2009, 19:44 |
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Jens Kraft
     

Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge |
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sehe ich ganz genau so 
kannst du mir evtl verraten wie im obigen blender video von mir das tuch nach oben ge (pustet?) wird?
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20.01.2009, 20:54 |
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Andrew Zich


Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge |
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Raytracing, Rendering, Fraktale etc... | |
Zitat: Original von Patrick Kessler
Hallo, im Moment spiele ich gerade mit einem 3D Render Programm (Blender) rum.
Tolle Sache, Patrick.
Wie ist der Stand der Dinge? Bist du weitergekommen mit dem Modell? Texturen drauf..etc?
Ich "spiele" ja gerade mit dem "Terragenerator 2 Deep ", einem 3D Fraktal-Landschafts Render Programm rum...
und habe meine erste Animation damit fertig gestellt und bin mächtig stolz drauf.
Alleine die RenderZeit betrug 9 1/2 Stunden plus die zwei Tage die ich zum Erstellen genötigt habe.
"Blender " habe ich übrigens auch, und werde mal versuchen Modelle zu bauen um sie dann in den TerraGen einzubauen.
Was ist nun mit deinem Modell? Wenn es fertig ist, kann ich es haben ? Bitte??
Aber hier nun mein Video der Animation:
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=hfvdjSNDG0s]HIER klicken...bitte[/URL]
Danke.
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27.02.2009, 15:57 |
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