Autor |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hi,
wie an meinem Avatar unschwer zu erkennen ist, bin ich (immer noch) begeistender Anhänger der Tomb Raider Spiele. Das einzige was ich neben GPL exzessiv spiele und spielen werde.
Der offizielle Releasetermin für Legends wird der 7. April sein. Für die PS2-Inhaber gibt es seit Freitag eine Demo, die PC-Nutzer müssen leider noch warten.
Aber [URL=http://rapidshare.de/files/15276385/tombraiderlegendfullgameplaylarge.wmv.html]hier gibt es das volle Gameplay[/URL] der PS2-Demo als Video (WMV) zu downloaden (96MB).
Die Atmosphäre ist (imho) gewaltig, die Moves der Heldin realistischer als je zuvor und die Grafik beeindruckend, wobei die PC- und XBox360-Versionen noch besser sein sollen!
Ich freu mich auf April!
Gruß
Christian
|
|
12.03.2006, 08:53 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Wie sieht es denn mit der Oberweite von Lara aus, ist die auch verbessert worden ?
Gruß - Stefan
|
|
12.03.2006, 09:46 |
|
Karsten Böttcher

Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
|
Ich hab sogar noch, hm mal schauen...Tomb Raider - Angel of Darkness zu liegen, so gut wie neu...
Ich hab es nie zum laufen bekommen...
Die ersten zwei drei Teile hab ich auch intensiv gezockt, aber dann wurde es immer banaler.
Aber damals wars geil...
Lohnt es sich denn Angel of Darkness noch mal zu installieren?
Du bist doch anscheinend Fachmannn...
Greetz
Karsten
|
|
12.03.2006, 10:07 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Hallo Karsten,
AoD wird von vielen als schwächster Titel bezeichnet. Das Game war imho halbfertig und hatte zuviele Fehler und Schwächen in der Bedienung.
Allerdings grafikmässig bis dato absolut das beste Tomb Raider.
Die Story ist sehr düster und spielt überwiegend in Städten. Also kein Vergleich zu früher wo man im Dschungel und in alten Höhlen und Gräbern die Rätsel versucht hatte zu lösen.
TR Legends soll jedoch wieder zu den Wurzeln zurückkehren. Die Story ist ja auch nach Tomb Raider I angesiedelt.
@ Stefan. Laras Oberweite hat sich meines Wissens nicht groß verändert, jedoch können die Dinger jetzt mitwippen. Quasi ne Brustsimulation!
Mich fasziniert in Tomb Raider aber die Stimmung, wenn man in alten Höhlen und verlassenen Ruinen umherirrt. Nach TR IV, welches komplett in Ägypten spielt, habe ich mich daraufhin sehr für die ägyptische Geschichte interessiert und diverse Bücher gekauft.
Gruß
Christian
|
|
12.03.2006, 12:09 |
|
Karsten Böttcher

Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
|
Zitat: Original von Christian Kolnhofer Mich fasziniert in Tomb Raider aber die Stimmung, wenn man in alten Höhlen und verlassenen Ruinen umherirrt. Nach TR IV, welches komplett in Ägypten spielt, habe ich mich daraufhin sehr für die ägyptische Geschichte interessiert und diverse Bücher gekauft.
Gruß
Christian
Sag bloß...
Gibts das, das Computerspiele die Leute zum Lernen animieren?!
Wo bleibt denn da der Killerspielergedanke? Bring die Branche, bzw. die ehrbaren gewaltätigen Zocker nicht in Verruf...
Greetz
Karsten
|
|
12.03.2006, 13:14 |
|
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Hehe Lustig . Ich spiele auch noch ab und zu TR . Seinerzeit hab ich TR I für meine Nichte Gwendolyn ( damals ca. 12 ) und Schwester zu Weihnachten gekauft. Das haben wir dann immer zusammen zu dritt oder zu zweit gespielt, es war echt nett.
Irgendwann geriet es in Vergessenheit, aber wen ich mal meine Eltern besuche, versuche ich nun manchmal ein weiteres Level in TR 2 , was wir damals nicht fertiggespielt hatten, zu schaffen.
TR3 hatten wir auch mal angefangen aber die CD find ich nimmer . Hmpf.
Gruss Flo
|
|
12.03.2006, 19:24 |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hi,
hab ebenfalls alle Tomb Raider Teile durchgespielt...nur die Secrets hab ich meist nicht gefunden.
Am meisten fasziniert hat mich aber immer noch der erste Teil. Grafisch zwar nicht so doll, aber das Entdeckerfeeling kam da am besten rüber. Ich hoffe die Serie kehrt zu ihren Wurzeln zurück.
Gruß
Frank
|
|
12.03.2006, 21:38 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Pünktlich zum 1. April... | |
... gibts hier nun die PC Demo:
[URL=http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=4992]http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=4992[/URL]
Vorsicht, sind 510 MB!
Gruß
Christian
ps. nein das ist kein Aprilscherz, echt nicht!
|
|
01.04.2006, 12:00 |
|
Christian_Mueller

Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
Wozu die Demo wenn man schon die Full Version hat.
|
|
01.04.2006, 12:04 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Wenn du auf die gecknackten Versionen hinweist die es seit kurzem in den diversen Quellen zu downloaden geben soll, dann pfui!
Die eine Woche kann ich auch noch warten!
Gruß
Christian
|
|
01.04.2006, 20:38 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Da oben mal nach der Oberweite gefragt wurde
nach zu viel Abenteuer braucht das Auge auch mal Entspannung,
daher gibt es [URL=http://www.eolc.de/christian_test/Entspannung.pps]hier[/URL] eine kleine Entspannungsübung (PowerPoint)
(Ton an!)
|
|
08.04.2006, 17:54 |
|
|